Werde morgen waxing im Gesicht durchführen lassen (warm) womit kann ich danach Pickelchen verhindern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest aufjedenfall irgendetwas beruhigendes sag ich malauf dein gesicht machen, eine kühlende maske, oder ein gesichts bad, in tee, zb kamilentee oder so. Das verhinert schonmal das die haut  nicht gereizt wird und nicht rot wird, pickel ob man die so richtig verhindern kann das weiss ichnicht. Auf jedenfall solltest du was auf deine haut drauf machen damit die sihc beruhigt;)

Hallo ;) Mache danach ganz viel Kaufmanns drauf. Das hat mir sehr geholfen;) Viel Glück! :) LG

Was ist das? Eine Creme ?

0

jap :) kennst du die nicht? :O Kaufmanns Kindercreme. Die hat man früher den Babys auf den wunden Po gemacht ;) Die hilft gegen so vieles!

0

Lieben Dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?