Werde morgen beschnitten- Habe noch ein paar Fragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. das ist Deine Entscheidung, macht die Krankenschwester aber sowieso nochmal. Gönn ihr das Vergnügen!
  2. Probier es aus, grins, aber quick nicht so laut!
  3. Ess und trink, danach kannst bestimmt super spucken! Also NEIN!
  4. Genau...7 Tage, versprochen und immer schön sauber halten den Kranz, Verband fleißig wechseln und vorallem...gut zu reden, hilft Deinen kleinen Freund mächtig, echt!

Und jetzt, gute Träume und lass die Hände auf der <Bettdecke, lol

Wenn rasieren nötig gewesen wäre, hätte der Arzt es Dir gesagt. 8 Stunden vor der Narkose nichts essen und nichts trinken. eine Woche Schmerzen, danach ist alles gut. Du wirst es merken, wann Du wieder "kannst". Alles Gute!