Werde mit Youtube anfangen habt ihr Anfängertipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was dir Spaß macht, gib dir Mühe und versuch dich immer weiter zu verbessern, connecte viel mit Leuten die ähnlichen Content erstellen und erwarte nicht dass du damit Geld verdienen wirst.

Viele machen den Fehler das sie denken sie werden damit viel Geld verdienen.

Falls du mit dem Gedanken ran gehst "Ich werde Vollzeit Youtuber" ist der Kanal jetzt schon zum scheitern verurteilt. Zeig den Leuten das es dein Hobby ist und du Herzblut reinsteckst.

Sei du selbst und kopier keine anderen Youtuber, so bist du einzigartig Kopien sind lame