Werde mit Schläge bedroht?

5 Antworten

Also wenn du dir Geld leihst, dann musst du es natürlich auch zurück Bezahlen. Das er dir mit Schläge droht, geht natürlich auch nicht.

Sprich mit deinen Eltern, vielleicht geben sie dir etwas Geld und soviel kannst du ihn ja sicherlich nicht Schulden, oder?

Nebenbei, ob er ein Papier hat oder nicht, immerhin seid ihr Freunde und er hat dir Vertraut, das du ihm das Geld wieder gibst, also rausreden und sagen, er hätte nichts Schriftliches gegen dich in der Hand, ist echt kein netter Zug. 

Wer sich Geld leiht, sollte auch dazu stehen und die Schulden zurück bezahlen.

Wie gesagt sprich deine Eltern drauf an und bitte sie um etwas Geld. Außerdem wegen Geld in deinem Alter schon, eine Freundschaft zu beenden, ist wirklich keine gute Erfahrung was den Charakter für die Zukunft angeht und damit seid ihr beide gemeint.

Gruß

Sprich mit dein Eltern, das er dir droht, aber zur anderen Seite kann es auch nicht sein das du ihn sein Geld nicht wieder gibst.

Vielleicht leihen dir deine Eltern Geld?

Zahle deine Schulden dann ist alles gut. Leihe dir Geld von den Eltern oder Oma,Opa.

Wie hoch ist denn der Betrag?

jemand schuldet mir geld habe aber nichts in der hand

es geht um 170€ die ich ihm geliehen habe aber er schreibt mir heute das ich ja nichts in der hand hätte also nichts schriftliches aber in der mail schrieb er das das geld dafür gewessen sein soll da ich ab und zu bei ihm gewessen wäre also für essen und trinken kann er das

...zur Frage

Bis wann gab noch schläge an den deutschen schulen?..

Und für was hat man z.B schläge bekomm?

...zur Frage

Geldbörse diebstahl?

Hallo mir wurde meine geldbörse entwendet mit bar geld für die miete das mein vermieter bar in die hand haben will jetzt ist das geld weg hab auch bei der polizei anzeige erstattet und meinem vermieter die bescheinigung der anzeige vorgelegt mein vermieter droht mir mit abmahnungen und kündigung der wohnung wenn ich die eine monatsmiete nicht zeitnah ausgleiche was kann ich tuhen?

Eine ratenzahlung willigt er nicht ein

...zur Frage

Mieter droht anderen Bewohnern Schläge an weil sie ihn wegen Lärmbelästung bei der Polizei angezeigt habe, 1 Abmahnung reicht um fristlos zu kündigen?

...zur Frage

"Rache" ideen für nicht zurück erhaltenes Geld?

Hallo

War kürzlich mit einem "Freund" an einer Comedy Show im Wert von CHF 65. Das Geld bekam ich nicht obwohl er mir es mündlich und in Chatverläufen versprochen hatte. Da ich aber nichts schriftliches in der Hand habe kann ich wohl keine rechtlichen Schritte erheben.

Wenn ich mein Geld schon nicht mehr sehe will ich ihm wenigstens eins auswischen. Hättet ihr irgendwelche Ideen? ( Wie z.B pizza auf seinen namen bestellen^^)

...zur Frage

Geldschulden. Habe Angst vor meinem Ex!

Vor ca. einem Jahr hat mir mein Eifreund 2000 Euro geliehen, damit ich Schulden bezahlen kann die mein voriger Ex, der auch Vater meines Kindes ist, fabriziert hat.

Leider sind es viel höhere Beträge gewesen was wir noch zu zahlen haben, und wir zahlen immer noch ab.

Nach einem 3/4 Jahr haben wir uns dann getrennt und ich bin wieder zurück zu dem Vater meines Sohnes.

Mein Ex möchte sein Geld sofort zurück, aber ich kann nicht...noch nicht...wie auch?

Bin in einer Ausbildung, hab zusätzlich zwei Nebenjobs und trotzdem kaum was zum Leben (Haus des Vaters, das geerbt wurde, war/ist in einem schlimmen zustand...so, das wir erst renovieren müssen stück für stück!)

Mein Ex droht mir nun, meinem jetzigen Freund, der damals mein Ex war zu sagen wie viel zwischen uns war...das würde meinem jetzigen Freund das Herz brechen :(

Habe nichts schriftliches mit meinem Ex wegen dem Geld abgemacht.....wie sehr ist er jetzt im Recht und was kann ich machen???

Bin verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?