Werde mit Essen beworfen -_-

9 Antworten

Schnapp dir einen davon, klemm ihn unter den Arm und lass ihn zappeln. Nach fünf Minuten lässt du ihn einfach wieder laufen. Du hast ihm nicht wehgetan, aber die Zeit "in deiner Gewalt" und die Angst, was du noch mit ihm tun wirst, wird er sich merken, Ich denke auch die anderen Quälgeister werden dann Ruhe geben. (Schließlich hast du dich als unberechnbar erwiesen).

man muss nicht gleich schlagen! Du kannst auch einfach nur sagen, das sie es lieber nicht wagen sollten dich nocheinmal so zu nennen. wenn die erst 11 sind, sind sie noch nicht sonderlich schlau und du kannst ihnen mit verpfeifen bei rektor/-in drohen...liebe grüße

sch*** auf schulverweis. eine in die frese und der respekt ist dir sicher

das ist ja eine schlaue Antwort und vor allen Dingen so hilfreich.

1

Wie findet Ihr den Big Mac?

Spassvögel werden jetzt vermutlich antworten: Bei Mc Donalds

Man "findet" ihn nicht nur bei Mc Donalds, sondern auch bei Wikipedia.

Es soll ihn nicht mehr lange geben. Mc Donalds will den Big Mac aus dem Programm nehmen, wie zu lesen war.

...zur Frage

Wie viel essen bei Cortison Einnahme?

Ich bekomme für 5 tage cortison tabletten aufgrund eines erhöhten hirndrucks. Da ich generell zu etwas übergewicht neige bin ich mir jetzt nicht sicher wie viel ich essen kann. ich meine natürlich nicht süßigkeiten sondern gemüse, obst, kohlehydrate. Kann man in 5 tagen überhaupt dadurch zunehmen ? Danke für antworten ..

...zur Frage

Bulimie in klinik abnehmen?

Fast leichtes Übergewicht inzwischen, kann so nicht normal essen... Werde ich in der schön Klinik roseneck zum aufessen gezwungen oder kann ich da ein bisschen abnehmen, Bis ich schönes NG habe? (Ich will nicht mehr ins UG)

...zur Frage

Ich bin zu dünn und will zunehmen, aber es klappt nicht?

Hallo,

ich würde gerne zunehmen da ich zu dünn bin, aber egal was und wie viel ich esse, es ändert sich nichts. Ich kann so viel essen wie ich will darunter viel fettiges und Süßigkeiten aber ich nehme einfach nicht zu. In meiner Familie haben fast alle leichtes bis starkes Übergewicht nur ich bin zu dünn. War auch schon oft beim Arzt aber er konnte nichts feststellen und meinte das es normal sei. Was kann ich machen um zuzunehmen?

Ich (männlich) bin 20 Jahre alt, bin 1,76 m groß und wiege 55 kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?