Werde mit anonyme Anrufe bombardiert- Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag dass du beim nächsten Mal die Polizei rufst wenn sie nicht aufhören. Musst du natürlich nicht wirklich machen, sondern kannst nur so tun, aber meistens kriegen die dann Schiss und hören auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtteilchen
15.07.2013, 22:49

Wie alt bist Du?

Die Antwort ist so lustig, dafür gibts von mir einen Daumen hoch! Hahaha.......

1

Wenn derjenige auf deinem Handy anruft, kannst du sie blockieren. Also, es gibt so eine Einstellung, wo man unterdrückte Nummer blockieren kann. Aber wenn derjenige auf dem Haustelefon anruft, nicht. Zurückverfolgen kannst und darfst du sowieso nicht. Aber vielleicht, ist es irgendjemand, der dich nicht mag, der da anruft. Irgendwer mit dem du Streit hattest oder der dich nicht leiden kann? Vielleicht erlaubt sich da ja auch nur jemand einen Spaß mit dir. Warte bis morgen, dann verliert derjenige auch sicher die Interesse daran, dich zu ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeife neben das Telefon! Glaub mir das hilft! Hatte auch mal so einen Fall, hab dann mal etwas weg vom Hörer die Pfeife benutzt! Seitdem ist Ruhe! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von deinem Telefonanbieter eine Fangschaltung machen lassen (das Kostet aber glaube ich einiges) und die Nummer sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind doch nur 30 Minuten.. Ignorier's einfach.. Ist sicher gleich vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist wohl jemand in dich verknallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehlein48
19.07.2013, 18:16

Ha ha,was hätte derjenige davon? Wenn er in sie verknallt ist,würde er sich ihr erklären.Denke eher,dass da einer sie nicht leiden kann und sie ärgern will! Aber der Trick mit der Trillerpfeife ist wirklich gut,gell?! L.G.

0

Normalerweise erledigt sich sowas recht schnell von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich nervt erstmal Handy auf stumm oder die Nummer blocken/sperren. Die Person will dich einfach nur verarschen am besten ignorierst du das dann bekommt er langeweile weil du dich nicht ärgern lässt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?