Werde mit anonyme Anrufe bombardiert- Was tun?

8 Antworten

Sag dass du beim nächsten Mal die Polizei rufst wenn sie nicht aufhören. Musst du natürlich nicht wirklich machen, sondern kannst nur so tun, aber meistens kriegen die dann Schiss und hören auf :)

Wie alt bist Du?

Die Antwort ist so lustig, dafür gibts von mir einen Daumen hoch! Hahaha.......

1
@Lichtteilchen
  1. Und danke, hahha :D Das mach ich übrigens wirklich jedesmal wenn so ein Scherzkeks meint, mich nerven zu müssen, hehe.
0
@Dre4miii

Dass ich 18 bin, hats jetzt irgendwie gelöscht, sorry..

0

Wenn derjenige auf deinem Handy anruft, kannst du sie blockieren. Also, es gibt so eine Einstellung, wo man unterdrückte Nummer blockieren kann. Aber wenn derjenige auf dem Haustelefon anruft, nicht. Zurückverfolgen kannst und darfst du sowieso nicht. Aber vielleicht, ist es irgendjemand, der dich nicht mag, der da anruft. Irgendwer mit dem du Streit hattest oder der dich nicht leiden kann? Vielleicht erlaubt sich da ja auch nur jemand einen Spaß mit dir. Warte bis morgen, dann verliert derjenige auch sicher die Interesse daran, dich zu ärgern.

Pfeife neben das Telefon! Glaub mir das hilft! Hatte auch mal so einen Fall, hab dann mal etwas weg vom Hörer die Pfeife benutzt! Seitdem ist Ruhe! ^^

Anonyme Anrufe blockieren / abweisen

Liebe Freunde,

Inletzter Zeit bekomm ich immer anonyme Anrufe. Um Mitternacht auch. Aber das stört mich nicht,weil ich mein iPhone immer auf Flugmodus stelle.Jedoch nerven mich die anonymen Anrufer tagsüber sehr und ich möcht nicht jedes Mal auf abweisen drücken. Wenn ich rangehe machen die Spässchen. Wie kann ich die Anrufe mit blockierten Nummern "blockieren" Kann man die direkt irgenwie abweisen?

Ich benutz das iPhone4 und das Netz ist von Sunrise (CH)

Vielen Dank schon im Vorraus!

...zur Frage

App die anonyme Anrufe blockieren kann (Iphone)?

Hallo zusammen,

da es auf dem Iphone keine wirkliche Möglichkeit gibt Anonyme anrufe zu blockieren (bis auf die "Nicht Stören" Funktion), wollte ich mal Fragen, ob es eine gute App gibt, die sowas kann, mit der ihr vielleicht sogar schon positive Erfahrungen gesammelt habt?

Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen, da mein Handy Anbieter sowas leider auch nicht anbietet.

Vielen Dank im Voraus! :)

Spotlight

...zur Frage

Kann man eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer zurückverfolgen?

Bei einer Freundin ruft immer jemand an und legt dann wieder auf. Das nervt sie voll

...zur Frage

Neue Nummer, ständige Anrufe?

Hallo ;)

Ich bekomme seit geraumer Zeit immer wieder Anrufe & Nachrichten auf meine neue Nummer von fremden Personen auf Englisch. Bis her bin ich allerdings noch nie ran gegangen, da mein Handy immer auf Lautlos gestellt ist.

Es wird gesagt, ich soll doch bitte zurückrufen, da ihm das Handy gehören soll. (In den Nachrichten und auf der Mailbox)

Das gibt doch aber keinen Sinn. Die Person kennt ihre Telefonnummer und ruft dann dort an. Aber eigentlich müsste diese Person ja wissen das die Nummer ihm nicht mehr gehört. Außerdem dauert es ja immer ein paar Monate bevor eine Nummer weiter gegeben wird, oder?

Meint ihr das ist nur irgend ein Werbeanruf und am Ende hänge ich irgendwo drin, wenn ich anrufe? Soll ich die Person einfach sperren und gut ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

...zur Frage

Wie kann man Anonyme Anrufe blockieren?

Mich rufen in letzter Zeit öfters Leute in der Nacht an die behaupten mich zu kennen obwohl ich meine Nummer nie weitergegeben habe. Ich kann die Personem anhand der Stimmen auf nicht identifizieren und wollte nun fragen ob man das irgendwie einstellen kann Anonyme Anrufe zu blockieren.

...zur Frage

Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS blockieren

Hallo, wie kann ich Anrufe mit unterdrückter Nummer bzw. SMS blockieren? Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und möchte jetzt erstmal nichts mehr von ihm hören. Habe ein Sony Xperia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?