Werde meinen Roller nicht los. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht den Preis den du verlangst,aber 1 Jahr und 1000km solltest den Roller nicht höher als 2Drittel verlangen,des neu Preises.

Nicht das kreidler schlecht wäre,aber ein Marken Roller ist mit dem Preis stabiler.

Was hat der Roller neu gekostet?und was verlangst jetzt?

Gruß

Neu hat der 1500 gekostet um jetzt 1000 vhb

0
@Tischdecke000

Dein Gedanke ist schon richtig, nur kauft das niemand für den Preis. Die Dinger gibts für teilweise unter 1000€ neu- Das ist auch keine Kreidler in dem Sinne- das ist ne China Droschke und hat mit Kreidler /Kornwestheim aber gar nix mehr zu tun..

2
@Tischdecke000

Ist angemessen.

Seltsam das sich keiner meldet.

Hast Bilder und die Vorteile des rollers angepriesen?

0
@Malkastenpark

Steht vhb dabei,dann müsste der Roller doch für 900€zu verkaufen sein.

0
@Alpino6

Also macht sich egal in welcher Hinsicht ein Marken Roller immer wieder bezahlt.

Ob 20Jahre selbst fahren,oder beim wieder Verkauf und ganz wichtig,die Qualität.

Eine günstige Alternative lohnt sich nur,wen man den Roller selbst fährt bis er nimmi fährt!😉

1
@Alpino6

Evtl im Frühjahr wieder. Die hat nen 08/15 -GY 6 Motor drunter. Der ist in jedem Billig Böller verbaut. Das ist das Problem..

1
@Alpino6

..mir wird immer schlecht wenn ich lese das mit so einen Namen so ein sche.ß hergestellt wird. Bin jahrelang mit ner echten Kreidler rumgedüst.Das tut in der Seele weh.:-(

1

schon bei "autoscout24" versucht?

Was möchtest Du wissen?