Werde meinen Freund nie wieder sehen, wie überwinden?

12 Antworten

Das ist eine schwierige Situation, aber du wirst es schaffen! ;) Denk positiv, du könntest jedes Mal in den Ferien zu ihm gehen. Wenn dein Freund dich wirklich lieben würde, dann würde er auch nichts mit der anderen Freundin anfangen. Vertrau ihm einfach! Ich weiss im Moment keine bessere Lösung, aber ihr schafft das schon! :D

@ Lome567

Ihr seid beide noch so jung und ihr liebt euch. Dann werdet ihr auch mal zwischendurch einen Weg finden, wo ihr euch gegenseitig besuchen könntet oder euch auch  mal auf halbem Weg zu treffen.

Du vertraust ihm, dann brauchst du auch nicht eifersüchtig sein. Wenn er dich betrügen wollte, dann könnte er das auch tun, wenn du noch hier bist.

Ist sicher nicht einfach bei einer Fernbeziehung, aber vielleicht ist das auch eine Prüfung, ob eure Beziehung überhaupt hält. Wenn sie gut ist, dann übersteht ihr die Zeit.

Warte die Zeit ab, sie wird es zeigen, erst wenn mal kleine Probleme kommen, wie dass der eine wegzieht oder bei anderen Dingen zeigt sich, wie stabil eine Beziehung ist.

Außerdem gibt es Telefon etc. wo ihr auch nicht aus der Welt seid.

Warum solltest du ihn nie wieder sehen?:D

Ihr könnt euch doch relativ regelmäßig mit dem Zug besuchen und wenns weiter weg ist halt paar Tage übernachten. Mindestens jede Schulferien müsste schonmal drin sein.

Mal abgesehen davon, dass ihr so oft skypen und telefonieren könnt wie ihr wollt =)

und es ist ja nur für ein Jahr alles kein Drama^^ ihr könntet in nem Jahr auch zusammenziehen bzw am selben ort studieren oder sowas in der richtung xD

Entschuldige, ich habe mich verschrieben, da ich weine, wir sind beide erst 16 Jahre alt :(

0
@Lorne567

Ich habe während der Schulzeit und in den jeweiligen Schulferien die dazwischen liegen sehr viel zutun :(

0
@Lorne567

ja mein gott dann halt 2 jahre xD

gibt schlimmeres als ne fernbeziehung^^

aber wenn du die kompletten ferien immer soviel zu tun hast, isses dir das wohl einfach nicht wert und dann könnt ihr euch die Beziehung gleich schenken

1

Was möchtest Du wissen?