Werde meine Sinusitis nicht los

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Entzündung in den Griff bekommen ?

Ich hab auch z.Z. eine Nasennebenhöhlenentzündung. Seit gestern nehm ich Gelomyrtol und es wird zusehends besser.

Ja danke, nach 4 Wochen war das weg. Nahm auch Eukalyptuskapseln, allerdings von einer günstigeren Marke als du + Sinupret. Danach war es weg.

0

Hallo Nicole,

hast Du dich schonmal mit den Themen Ernährung und Stress beschäftigt in dem Zusammenhang?

Wenn das Immunsytem geschwächt ist, haben entzündliche Prozesse leichtes Spiel im Körper insgesamt. Aus der Erfahrung heraus weiß ich, das durch diese beiden Punkte schon vielen Menschen geholfen wurde, besonders bei chronischen Erkrankungen. Das ständige Antibiotika-Behandlung ab einem gewissen Punkt nicht weiterhelfen hast Du ja schon erfahren.

Wenn dich das Thema interessiert kannst Du gerne schreiben.

ich hatte drei monate damit zu kämpfen....

Ist es danach weggegangen?

0

Na die Antwort hat bestimmt geholfen...

0

Was möchtest Du wissen?