Werde Mausfamilie nicht los was jetzt?

3 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Was hilft gegen Mäuse? Damit man Mäuse vertreiben kann, sollte man zunächst in Erfahrung bringen, wie sie überhaupt in das eigene Heim vordringen konnten und was sie konkret angelockt hat. Der erste Schritt besteht demnach darin, mögliche Schäden und Schwachstellen wie Mauerwerksöffnungen, offene Kellerfenster usw. zu beseitigen. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Mäuse erfolgreich vertreiben > rentokil.de/maus-im-haus/gegen-maeuse-vertreiben-hausmittel-was-hilft-gegen-maeuse/

Die sind doch nett

Echte Mäuse ? Von wo kommst du ?

Maus in der Wohnung gesichtet, nun keine Spur von ihr!HILFE

Hallo liebe Leute,

ich bin hier, weil ich ERNSTGEMEINTE TIPPS suche! Ich habe vor 2 Tagen eine Maus (grau, etwa Handflächengroß) gesichtet habe, sie war im Begriff von meinem Flur in meine Küche zu laufen, ich habe wie verrückt geschrien, da hat sie kehrt gemacht und ist in meinen Waschmaschinenraum gelaufen. Ich hab gleich die Tür verschlossen (und unter der Tür kommt sie nich durch, weil da kein Schlitz is) nun haben wir 4 Supercat Fallen aufegstellt. NICHTS! Wir haben den kompletten Rau leer gemacht, alles untersucht- NICHTS! Ich bin vollkommen panisch, ich hab ein Krabbelind zuhause, kann nachts kaum noch schlafen und denke bei jedem Schritt "da is sie" Ja ich bin so ein Mensch, mein ganzer Alltag leidet.

Bitte Bitte habt ihr Rat??? Ich kann mir keinen Kämmerjäger leisten

<kann sie von alleine raus sein? 100 % Weiß ich nich wie sie überhaupt reingekommen ist. Is ne Eg Whg, da liegt der Verdacht nahe durch die Haustür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?