Werde krank, Samstag abiball, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alinailee, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. Das kann ich natürlich verstehen, dass Du dies ordentlich feiern möchtest. Am besten besorgst Du Dir schnellstmöglich in der Apotheke das Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei). Denn Zink stärkt das Immunsystem, ist wichtig für die Schleimhäute, hat sich bei Erkältungen bewährt und soll sogar entzündungshemmende Eigenschaften haben. Je früher Du das Arzneimittel nimmst, um so besser. Wenn Du es gleich bei den ersten Beschwerden schluckst, kann der Infekt manchmal noch im Keim erstickt werden. Klappt dies nicht mehr, kann man damit aber häufig die Symptome und die Dauer der Erkältung reduzieren. Daher sehen wir zu, dass wir es immer in unserer Hausapotheke vorrätig haben. Wenn alle um uns herum husten und niesen, nehme wir es auch gerne vorbeugend ein.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen tollen Abiball!

Alinailee 07.07.2017, 11:51

Vielen Dank !

0

Ein heißes Bad ist ganz sicher ne gute Idee danach schlafen.. Da regeneriert sich der Körper.. und viel Wasser trinken. Tee ist auch gut aber kein Eistee😂😂 une gesune essen. Viel Glück und noch einen schönen Abschluss

Alinailee 06.07.2017, 11:10

Danke :)

0
P488W0RT 07.07.2017, 09:48

Bitte. Gehts dir besser?

0

auf jeden fall viel schlafen!

mein dad trinkt in solchen fällen immer ein gestauchtes bier (= leicht erwämt); finde ich krass. aber ihm hilft es

ich hoffe sehr und wünsche es dir, dass du am samstag fit bist und oll feiern kannst

Alinailee 06.07.2017, 10:46

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?