Werde in Reallife bedroht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern ich weiß werden RL Bedrohungen vom Support eigentlich an die zuständige Polizeibehörde weitergeleitet. Da verstehen die meisten keinen Spaß. Guck doch mal in die Regeln. Ps: Um welchen Spiel handelt es sich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superman499
27.08.2015, 02:05

"...in bestimmten Fällen können auch rechtliche Schritte eingeleitet werden."

Bin mir aber nicht sicher ob es groß was bringen wird, wird anscheinend nur mit einer unnötigen Spielspeere gehandelt.

Und der Typ schrieb aus angst sogar noch: "wenn ich bann wegen dir bekomm, ich box dich" 

0

Damals war es halt so wenn einer ein Problem hatte sollte er nur kommen. Aber weil heutzutage die Jugend extrem weich und einerseits hart geworden ist funktioniert das nicht mehr so. Und die Sache mit den Anzeigen kommt auch noch dazu. 1. Frage bist du ihn unterlegen. Also würde er dich zerschellen?
2. Hast du schon mal gehört ob die Person wirklich öfter jemanden Boxt
3. Es gibt in der heutigen Jugend noch einen gewissen Menschen. Und der heißt "im Internet ne große Fre!!e".
Überleges dir nochmal ob es überhaupt die angst wert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superman499
27.08.2015, 22:04

Der ist wirklich älter als ich und gegen ihn könnte ich wirklich nichts tun.

0
Kommentar von HerrAppleNr1
28.08.2015, 05:10

Aber würde er dich wirklich schlagen oder ist es nur Geschwätz?

0

Was möchtest Du wissen?