Werde in meiner klasse gemobbt habe es schon meinen Eltern und Lehrern gesagt und es bringt einfach nichts. Sie schicken Fotos und alles rum Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der not geh zum dirktor und sag das du klasse wechseln Willst das sollte normal kein großes problem sein wenn du einen guten grund hast 

Sonst versuch drüber zu stehen mach darüber wenn wär nen spruch über dich sag und konter mit einem andern oder wenn dud ie bilder siehst dann sag iwas wie "da sehen ja meine Haare komisch aus" und lach dann drüber

Und versuch auf jedem fall gute freunde in der klasse zu finden die zu dir stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder es beim Direktor nochmal probieren oder zur Polizei gehen, deine Wahl ob du erst noch der Klasse+Schule eine Ansage machen willst das du wenn sie das nicht unterlassen eine Anzeige aussetzen wirst oder direkt zur Polizei.Denen alles im Detail erzählen und sie werden dich auf deine Rechte aufmerksam machen, denk bloß nicht das nur weil ein paar inkompetente Lehrer(gibt es überall) nicht meinen den Mund aufmachen zu können, obwohl ein Schüler es sogar schafftm darunter zu leiden. Hört sich jetzt vielleicht etwas hart für dich an zur Polizei zu gehen aber die werden ohne deine Einwilligung eh nichts machen, und eine Auffrischung deiner Rechte wird dir und deinem Selbstbewusstsein sicher gut tun.Zumindest erstmal Hut ab das du dich bis jetzt richtig entschieden hast, deinen Eltern und Lehrern davon zu erzählen und lass dich bloß nicht unterkriegen, niemand kommt mit jedem klar/liebt jeden aber deswegen ist Mobbing trotzdem keine Lösung.:) Vg.

Gehe zum Direx und wende dich auch gegebenenfalls an das Schulamt. Mobbing ist was ganz unangenehmes. Dein Direktor wird das bestimmt ernst nehmen und Hilfe verschaffen.

wie reagierst du denn drauf???wenn du dich aufregen tust ist ea genau das was sie wollen. Ignoriere sie. Lasses an die abperlen. Das vergeht ihnen der spaß daran.

In irgendeiner Form darauf zu reagieren bringt nix. Sage den Lehrern bescheid wenn es zu schlimm wird. Aber sonst lass sie links liegen

Hi, tu so als würde dir das total ,,am ar*ch vorbeigehen" dann hören sie irgendwann auf.

LG;)

Mobbing ist eine Straftat. Geh damit im Notfall zusammen mit deinen Eltern zur Polizei!

Keine Angst Schüchternheit etc zeigen mit lachen druberstehen und selbstbewusst sein

Ist hart aber hilft. Spreche aus Erfahrung
Ich habe es einfach ignoriert aber ja
Daheim heul i mich dann immer aus und muss stark und abgelenkt in die schule laufen dass ich es überstehe

Viel Glück 😘

Was möchtest Du wissen?