Werde in einem monat 14, aber pen,is wächst nicht, sollte ich zum arz gehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In Deinem Alter gibt es keine gültigen Normen bezüglich einer bestimmten Größe. Darum sollst Du Dir noch keine Sorgen machen. Ab 16 ist eine ausbleibende Entwicklung behandlungsbedürftig, vorher ist eine ärztliche Behandlung nicht zu erwarten.

99ich99 02.01.2013, 17:12

danke Bro, hattest hilfreichste Antwort Vilen Dank ;D °.-°

0

Hab Geduld! Bei manchem Jungen setzt das Wachstum der Geschlechtsteile erst mit 16 ein. Das ist von Junge zu Junge verschieden.

Also mal in der Annahme das du kein Troll bist !!

Nun erst mal ist es nie peinlich zum Arzt zu gehen, der hat das ja extra studiert um Menschen wie dir zu helfen, also was soll daran peinlich sein.

Nun der Penis wächst in der Pubertät, da du ja geschrieben hast, das du auch noch keine Schamhaare hast, bist du offensichtlich noch nicht davon betroffen.

Es spricht natürlich nichts dagegen sich mal beim Hausarzt einen Rat zu holen, der kann dann auch entscheiden, ob es sinnvoll ist sich zum Facharzt zu begeben.

Im allgemeinen können auch die Eltern einem da einen Rat geben.

Und zum Schluss zur Beruhigung bei mir hat es auch erst sehr spät angefangen, ich glaub ich war damals 17 und heute habe ich 5 Kinder, also keine Sorge das kommt alles noch

Gruß und frohes Fest

das ist unterschiedlich bei manchen wächst er schneller und bei manchen dauert es halt ne weile aber mach dir keine sorgen das wirt schon aber zum arzt könntest du gehen aber ich würd es noch lassen :)

Du brauchst nicht zum Arzt gehen,er kann auch nichts tun.Es gibt Männer die haben einen kleinen andere einen grossen.Grosse Pen sind nicht gut.Ich habe einen Freund gehabt,er war 1,90 cm gross,war 33 Jahre alt und hatte einen ganz kleinen Pen..!Du bist nicht alleine !

99ich99 08.12.2012, 11:05

das hab einen freund gehabt iritiert mich hast du wegen penis schluss gemacht?

0

Nein mach dir keine sorgen, du kommst doch erst gerade in die Pubertät :)

Bei einem wächst er schneller bei manchen langsamer... das kommt noch..

Die Entwicklung ist bei jedem unterschiedlich.. das kann noch alles bei dir kommen...

Außerdem wächst dein Penis bis zum 21. Lebensjahr!

kann es sein das ich gar nicht in pubertät kommen???

DahleRieger 08.12.2012, 10:13

Nein das ist nicht möglich, wir kommen alle mal in die Pubertät. Bei Jungs kann das bis zum 21 Lebensjahr dauern, ist vollkommen normal

Und um die Größe brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die hat nichts mit dem Höhepunkt der Frau zu tun.

0
DahleRieger 08.12.2012, 10:13

Nein das ist nicht möglich, wir kommen alle mal in die Pubertät. Bei Jungs kann das bis zum 21 Lebensjahr dauern, ist vollkommen normal

Und um die Größe brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die hat nichts mit dem Höhepunkt der Frau zu tun.

0
GS2000 09.12.2012, 10:35
@DahleRieger

Das ist soweit leider falsch. Es können Veränderungen im X Chromosom im KISS Bereich so etwas verursachen. Ausserdem kann die Pubertät auch idiopathisch nicht beginnen und sie muss medikamentös angestoßen werden.

0

LOL ich bin 14 und habe schon 23cm in der Hose

Kann falscher Alarm sein. Aber mach das mal.

samsom 08.12.2012, 10:09

Gibt es keine Schuluntersuchung mehr?

0
Gamerrr 08.12.2012, 10:10
@samsom

Ohne jetzt deine Kindheit zerstören zu wollen, aber vielleicht war das keine Schule, sondern ein katholisches Kloster in dem du warst. Genitaluntersuchungen gibt es in Schulen nicht.

0
samsom 08.12.2012, 10:33
@Gamerrr

Meine Kindheit ist schon zu lange her, als dass die noch jemand zerstoeren koennte ... Frueher war Schulunterstuchung mal Vorsorgeuntersuchung. Schoen war das natuerlich nicht, aber es hatte auch einen Sinn. Wie es diese Frage hier ja schliesslich zeigt.

0

Was möchtest Du wissen?