Werde in ein paar tagen 12 aber was kann ich machen an meinem B-day (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest vielleicht eine Pyjama Party machen, so hab ich das an meinem 12 gemacht. Erst haben wir schön gegessen, denn einen Film geguckt, zb. einen Horrorfilm oder einen Liebes film :) Danach noch ein bisschen gequatscht, paar Spiele gespielt und sowas ebend, bis wir irgendwann eingeschlafen sind ;) Vielleicht ist das ja was für dich

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichelleTv 24.11.2015, 19:46

Danke werde ich auf jedenfall machen

1

Ich werde auch bald 12 und habe mir gedacht : Ich bestelle mit meinen Freunden eine Pizza und dann gehen wir Schwimmen und spielen Wahrheit, Wahl oder Pflicht 😜. Du könntest aber auch Bowling,Kino oder so gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlittschuhlaufen, Bowling, Kegeln, Kino, Schwimmen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad
Kletterhalle
Pyjama Party

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernachtungsparty, karaoke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?