Werde in der Schule von mädchen dumm angemacht,belächelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne deine Situation. Lass dich nicht runterkriegen. Hast du noch andere Mädchen auf dieser Schule die du kennst? Gehe in der Pause zu diesen. Ignoriere diese die über dich lachen und zieh dein Ding durch. Ich weiss genau wie das ist und bin selbst zum Schluss gekommen, dass ignorieren und sein Ding machen das Beste ist.

Hast du denn in deiner Stufe Freunde ? Wenn ja mach doch was mit Ihnen ich weis wie blöd das ist sorry aber laut deiner Beschreibung klingt es noch lange nicht so schlimm wie bei mir mich mögen jetzt viele wieder der Eindruck blieb jedoch ich hab mich geritzt und bin imminent in der Magersucht Phase und bin jetzt lange in Untergewicht es hat noch niemand was gemerkt also wenn du garkeine Freunde hast Wechsel die Schule aber das hab selbst ich nicht gemacht und achtja komm bloß nicht auf die Idee zu Ritzen da kommst du alleine nicht mehr raus und Magersucht ist auch nix für dich ich hoffe ich konnte helfen 😄

Was möchtest Du wissen?