werde in der schule dumm angemacht wenn ich mich schminke,weil

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nur den anderen Antworten anschließen. Versuche die Kommentare zu ignorieren. Weiß, dass das schwer ist, aber versuche es nicht an dich rankommen zu lassen. Jungs in dem Alter sind schwierig und meistens noch in der Selbstfindungsphase. Wenn man dann noch in einer Gruppe ist, fällt es leichter über andere herzuziehen. Mach dich schick, wenn du Lust darauf hast, geh' mit deinen Mädels bummeln und macht euch eine schöne Zeit. Das sollte helfen um über die Kommentare von den Jungs einfach zu lächeln.

Danke, loligername, für DH. Alles wird gut. :-)

1

Mach dir nichts draus. Jungs lassen in egal welchen Alter dumme Kommentare ab da unterscheidet sich kaum ein 13 jähriger von einem 16 jährigem. Alles was zählt ist das du dir gefällst und wenn das der fall ist höre nicht auf die anderen. Ich weiß wie schwer das manchmal fällt wenn man dumme Kommentare anhören muss aber das wird mit der Zeit. Lass die nur nicht anmerken das es doch verletzt denn dann sehen sie dich erst recht als Opfer an das sich leicht ärgern und runterkriegen lässt. Und denk immer dran du bist nicht geboren um es anderen recht zu mache. Ganz liebe Grüße, Tabea

Einfach ignorieren und immer schön lächeln das ärgert die am meisten!!!!!

Was möchtest Du wissen?