Ich werde immer zu Yahoo umgeleitet, was kann ich tun?

3 Antworten

Hast du evtl. McAffee und die sichere Suche ist aktiviert. Das war bei mir zumindest so. Geh mal in die Einstellungen und Stelle wieder auf Google (oder deine Lieblingssuxhmadchiene eben) um

37

Ist nichts von beiden aktiviert

0
37

Im Internet explorer werde ich auch immer umgeleitet

0

Auch wenn ich chrome starte ploppt immer Yahoo auf obwohl das nicht meine Startseite ist

Stell mal alles auf die Standardeinstellung zurück. Dann müsste es gehen.

37

Hat leider nicht geholfen

0
30

Dann weiß ich auch nicht. Handy oder PC?

0

Yahoo Startseite Google Chrome entfernen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir eben etwas runtergeladen und jetzt habe ich Yahoo als Startseite, auch nachdem ich bei Einstellungen schon Google als Startseite angegeben hab. Ich weiß nicht ob das auch was damit zu tun hat, aber mein Google Chrome heißt auf einmal Search und das lässt sich nicht deinstallieren...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich die Yahoo Startseite entfernen kann und was dieses Search ist.

Danke schon mal. Lea

...zur Frage

Suchmaschine Google leitet automatisch zu Yahoo um! Was tun?

Hallo,

Sobald ich auf google etwas suchen möchte, leitet es automatisch auf Yahoo um. Die Browser Einstellung habe ich schon kontrolliert. Es ist auf Google eingestellt. Ich habe ein bisschen recherchiert, und habe verschiedene Möglichkeiten gelesen. Unter anderen, soll ich: -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> dann nach Yahoo schauen, und es dann deinstallieren. Yahoo gab es tatsächlich bei mir, ich habe es deinstalliert. Immernoch das selbe Problem.

Dann habe ich erfahren dass es ein "Browser Hijacker" sein könnte, und ein Programm installiert(adwcleaner), dass es entfernen kann. Hat dann auch Programme deinstalliert, aber danach war das Problem immer noch nicht behoben.

Mitterzeit bin ich echt am verzweifeln... bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!

...zur Frage

Wie entferne ich die Yahoo Suche, die sich automatisch bei einem neuen Tab öffnet?

Diese Frage wurde zwar schon oft gestellt und erfolgreich beantwortet, aber bei meinem Rechner hat sich Yahoo etwas hartnäckiger eingenistet; ich benutze Windows 7 64 Bit und Google Chrome als Browser - Einstellungen - beim Start - bestimmte Seite öffnen -> Yahoo taucht nicht auf - Einstellungen - Suche . Suchmaschinen verwalten -> Yahoo taucht nicht auf - Erweiterungen - AddOns -> Yahoo taucht nicht auf - Suchleiste Startmenü - Yahoo eingeben -> keine Suchergebnisse

trotzdem öffnet sich bei jedem neuen Tab Yahoo Search und es wird auch über diese Suchmaschine gesucht, wenn ich eine Suchanfrage in die Browserleiste eingebe.

Vielen Dank!

...zur Frage

Browser falsche Seite?

Immer wenn ich meinen Browser öffne,egal ob bei Chrome Mozilla oder IE,immer öffnet sich diese Seite.Ich habe Google ganz sicher als Startseite gewählt,aber es klappt nicht.Was kann ich dagegen machen ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Google Suchmaschine wechselt automatisch auf Yahoo. Warum?

Hallo,

Vorhin habe ich bemerkt, als ich etwas googeln wollte, dass es automatisch auf Yahoo gewechselt hat. Bei meinen Browser ist als Standart Google eingestellt, und wenn ich bei "Such oder Webadresse eingeben" klicke, steht am Anfang noch Google drauf, aber dann erscheint die Seite von Yahoo. Wie kann ich das ändern??! Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg Questyy

...zur Frage

Wenn ich Google Chrome und einen neuen TAB in Google Chrome öffne, öffnet sich Yahoo?

Die frage steht im Titel Danke an alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?