Werde immer wieder wach!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wichtig ist :

Schlaf nicht erzwingen!!!! Schlaf nicht nach der Uhr bemessen!! Immer zur gleichen zeit ins bett!!!

Es ist durchaus normal mal eine Nacht nicht voll durchschlafen zu können. Wenn Du jetzt mal eine Zeit erlebst wo Du weniger Zeit schläfst dann akzeptiere den Rhythmus des Körpers. Sport machst du ja anscheind regelmässig. Auch warme milch soll helfen vor dem schlafen gehen. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhrtno
12.04.2016, 20:11

Danke!

0

Falls du ein Mädchen bist, könnte es an der Regel liegen! Schlafstörungen sind da normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher länger etwas lesen, dass interessant ist, aber müde macht. Wenn dann die Augen fast zufallen, Buch weg und sofort schlafen.

Vielleicht hilft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nachdem ich Cannabis/Weed geraucht habe sehr gut schlafen liegt an dem Stoff CBD welcher auch legal ist und nur entspannt und nicht high macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?