Werde immer weiter hingehalten und weiss nicht mehr weiter..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antworte auf jede Rechnung mit einem Brief an O2, in dem du ihnen klar machst, dass du Widerspruch gegen die Rechnung einlegst und niemals für irgend einen Zeitraum bezahlen wirst, der vor dem Tag liegt, an dem dir Simkarte und Handy zugestellt wurden.

Das Problem bei denen dürfte sein, dass ihr IT-System einen Fehler enthält, der zur Folge hat, dass dieses System zwar immer wieder versucht, deinen Auftrag zu erledigen, hierbei aber immer wieder an derselben Stelle denselben Fehler macht. O2 selbst, d.h. das dort fürs System zuständige Team (das also, welches den Fehler lokalisieren und beheben könnte), merkt das wahrscheinlich noch nicht mal.

Ich glaube nicht das es an o2 liegt. Es liegt an deinhandy.de , die haben das Handy noch nicht und o2 hat halt zu früh den Vertrag/Simkarte aktiviert. 

Danke für dein Tipp, werde ich machen! (Y)

0
@Fisnik92

Wenn das System von O2 nicht klug genug sein sollte, zu wissen, wann der Subunternehmer deinhandy.de die Hardware an dich abgesandt hat, müsste man allein das schon als ganz gewaltigen konzeptuellen Fehler der Implementierung dieses Systems ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?