Werde immer von meinen großen Schwestern gekitzelt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist echt nicht nett. Wie oft haben sie dir das denn schon angetan. Ich mag es auch nicht gekitzelt zu werden. Wenne s schlimmer wird und du es gar nicht mehr aushältst. dannn vresuch noch mal mit deiner mutter zu reden. Wenn sie dir immer noch nicht glaubt, dann versuch deinen Schwestern aus dem Weg zu gehen. Vielleicht merken sie dann dass du das echt nicht lustig findest. Und wenn das immer noch nicht hilft dann ruf die nummer für kinder und Jugendliche an. die findest du im internet. Die können dr sicher helfen. Viel Glück LG hello05 ( oder rede mal mit einem deiner anderen Verwandten denen du vertraust)

Sowas ist echt gemein! Du musst umbedingt mit deinen Eltern darüber sprechen und die Zwillinge mit dazu holen! Ich mein man spielt ja zusammen oder foppt mal den anderen aber wirklcih gewalt sollte man da nicht an den Tag legen!

Ich habe auch mal bei den Nachbars Kindern einschreiten müssen, weil die zwei dicken Mädchen auf der kleinen rumgetrampelt sind oder haben sich drauf gesetzt.

Schnapp dir ein paar Freundinnen und dann schnappt ihr die beiden jeweils einzeln und schlagt sie jeweils mit den eigenen Waffen

LovieMarie 28.06.2014, 21:58

Gute idee werd ich mal ausprobieren ;)

1

Wenn du sie nervst, finde ich das ok, wenn sie dich als Strafe etwas kitzeln; allerdings eine Stunde fesseln und durchkitzeln geht - solange es nicht vom Opfer so gewollt ist - zu weit.

Und Sachen damit erpressen sollte man selbstverständlich auch nicht

Hast du schon mal mit deinen Schwestern geredet, und ihnen ernsthaft klar gemacht, dass du das ganz und gar nicht willst? Wenn ja, würde ich nochmal das enste Gespräch mit deinen Eltern suchen.

rede mal mit deinem vater, tante, onkel irgendjemand der dich vielleicht versteht

Was möchtest Du wissen?