Werde immer viel zu Jung geschätzt / alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche sehen halt jünger aus als wie sind. ich bin/16 und werde auf 12 geschätzt. Da kann man nicht viel machen, das ändert sich halt noch. Noch bist du im wachstum und deine gesichtskonturen werden auch noch aelter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke die meinen es auf keinen Fall böse wenn sie dich auslachen! Ich bin fast 17 und 1.50 und die meisten finden das total süß :D ist bei dir bestimmt nich anders.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeuge die die damit nerven mit geistig reifen auftreten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht drüber aufregen. Ich mag es auch nicht sonderlich, das ich immer 5 - 15 Jahre älter geschätzt werde.

Außerdem kann mit dem Alter noch mal ein Wachstumsschub kommen, hat es alles schon gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?