Ich werde immer sehr schnell Krank, was kann ich dagegen tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem du dein Immunsystem fitmachst. Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, wenig Stress usw. Das macht dich stärker gegen all die vielen kleinen Infektionen, die man sich so einfängt.

Du kannst auch mal zum Arzt gehen und überprüfen lassen, ob Du einen Mangel an Eisen oder Vitaminen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahscheinlich ist dein Zimmer zu staubig. Staub geht bis in die Lunge hinab und tritt ins Blut über. Kein Wunder wirst du krank.

Staubsauger haben aber die Eigenschaft, den Feinstaub trotz Filter wieder hinten raus zu blasen. Dieser Feinstaub bleibt 2 Tage in der Luft und du atmest ihn dauernd ein. Nachher setzt er sich ab auf den Möbeln und diesen musst du unbedingt feucht wegwischen. Jetzt ist es schon etwas besser und riecht auch besser.

In den Matratzen hat es mit den Jahren viel Staub und Milbenkot, was auch sehr sehr ungesund ist.

Darum empfehle ich dir einen Delphin Staubsauger zu kaufen. Bei Ebay gibt es immer wieder Schnäppchen. Dieser Staubsauger ist empfehlenswert. Er bläst keinen Feinstaub hinten raus. Sein Wasserfilter hält ihn zurück. Eine Wohltat für alle im Haus. Gesunde saubere Luft ist die besste Vorsorge für uns Menschen.

Und könntest mit dem Delphin Staubsauger auch gleich noch die Matratze gründlich saugen. Du würdest staunen was da raus kommt.

Deine Gesundheit würde gleich erstarken und du wärst ein neuer Mensch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretthing98
13.12.2015, 08:54

Das sieht mir hier sehr stark nach Schleichwerbung aus ;)
Aber vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?