Werde immer schnell Müde, warum?

1 Antwort

Kiwi und Vitamin - C Kapseln würden helfen :)

Ausdauer Training und Süßigkeiten?

Hi Leute, ich bin gerade dabei meine Ausdauer zu trainieren, d.h drei mal die Woche Abends eine halbe Stunde Joggen und drei mal die Woche Fußballtraining. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich nach dem trainieren etwas Süßes esse, also eine Portion Eis oder Chips oder so, beeinflusst das meinen Trainingserfolg und 'schwächt' meine Ausdauer?

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Sollte ich zuerst weniger trainieren?

Hallo zusammen!
Ich muss an Gewicht zunehmen, da ich momentan untergewicht habe...
(M16/ 176cm/ 54kg)
Nun bewege ich mich viel und mache 3-4mal pro woche krafttraining und sicher an einem Tag ein ausdauer training...
Jedoch habe ich in den letzten 2 monaten nichts zugenommen...

Sollte ich nun weniger trainieren, dass ich weniger Kalorien essen muss?

Jedoch habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich nicht trainiere...dann habe ich das gefühl dass ich nicht genug trainiere...

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Ausdauer steigern bzw trainieren?

Also wie oben schon erwähnt, möchte bzw. muss ich dringend meine Ausdauer trainieren um locker ohne Probleme eine halbe Stunde schaffe, zu laufen. Mein Problem ist, dass ich absolut gar keine Ausdauer habe und mir schon alleine fünf Minuten laufen, Probleme bereiten. Nun zu meiner Frage, wie fange ich am besten an die Ausdauer zu trainieren? Und gibt es auch Möglichkeiten, diese drinne zu trainieren? Und ist es überhaupt möglich in einer Woche ca. eine halbe Stunde laufen zu können, wenn ich die Tage konsequent trainiere? Danke im voraus!

...zur Frage

Kampftrainig welche übungen?

Hey, welche Übungen gibt es für Kampfsport ? also was genau trainieren die Kampfsportler und wie ? Möchte selbst etwas trainieren, ich mache zurzeit Kraftsport (Muskelaufbau, Bodybuilding) möchte aber in richtung Ausdauer gehen. Also was die Kampfsportler halt eben machen,

...zur Frage

Wie lange soll man Krafttraining machen?

Hay, also ich mache zurzeit Krafttraining ( bin weiblich ). Und ich gehe ca. 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und trainiere dann ca. 1Stunde. Ist das zu wenig? Soll ich länger trainieren?

...zur Frage

Wie sieht es mit der Regenerationszeit aus?

Also ich war gestern trainieren und das auch ziemlich erfolgreich habe auch gut danach geschlafen ich bin 16 Jahre alt und somit noch jung Was heißt das ich viel Freizeit hab und wollte hier mal fragen ob es negative Auswirkungen hat auf meine Muskeln wenn ich heute direkt weiter trainiere?

würde auch erst abends gehen was mir noch zeit lässt mich noch ein Stück zu erholen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?