Werde immer schnell feucht (Hilfe!)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst wohl Binden deswegen tragen müssen. Lass Dich doch vom Frauenarzt beraten, was man da machen kann.

Annamander 02.07.2017, 22:45

Es geht durch. Wie oben schon erwähnt. Frauenarzt sagt nichts anderes.

0
AriZona04 02.07.2017, 22:46
@Annamander

Dann nimm es eben, wie es ist. Medikamente fände ich eh nicht so toll! Manche werden überhaupt nicht feucht, Du zu viel. Kannste nix machen. Manchmal müssen wir durch was durch, was wir nicht gut finden. Ist einfach so.

0
swissss 02.07.2017, 22:48
@AriZona04

einmal ist er Mann, einmal Frau

seine Frage

Ein Geschenk um die Liebe zu beweisen?

Hallo ihr da draußen ! :-) Ich möchte meiner Liebsten,

0
Annamander 02.07.2017, 22:53

Nein, ich bin eine Frau und liebe eine Frau. :)

0

Nichts. Das ist was ganz normales und soll auch so sein. Blöd wärs wenn es nicht passieren würde.

Hey :)
Versuchs doch mal bei einem anderen Frauenarzt, vielleicht kann der Dir ja weiter helfen.

Ansonsten versuchs doch mal mit speziellen Einlagen für Blasenschwäche oder mit Einweg-Slips für Blasenschwäche, die müssten viel aufsaugen. 

LG 

Was möchtest Du wissen?