Werde immer rot wenn ich lache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht's genau gleich, ich glaub da kann man nicht viel dagegen tun. Ich versuche immer das Lachen nicht zurück zu halten, sonst werde ich nur noch röter.
Wenigstens kommen mir nicht die Tränen- immerhin etwas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeftischXD 29.05.2016, 20:59

Danke, bei mir kommen sehr oft tränen wenn ich lache aber damit habe ich kein problem ;)

0

Was soll daran denn schlimm sein ganz erlich?? Sag denen einfach die dich auslachen das sie selber rot werden,es aber nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeftischXD 29.05.2016, 21:11

Danke :)

0

Was soll daran denn schlimm sein sag denen doch das die selber eot werden,es aber selber nicht merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeftischXD 29.05.2016, 21:11

Stimmt haha

0

Was möchtest Du wissen?