Werde Immer Rooooot :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man läuft rot an wenn man in unangenehme Situationen gerät.

Dies kann man allerdings auch trainieren, sodass du selbstsicherer wirst und nicht mehr errötest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht wird es ja besser wenn du in dem moment denkst das es oke ist dass du rot wirst, kann ja sein dass du dir dadurch nicht so nen druck machst und es vlt nachlässt aber kp ob das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen finden sowas eher süß ^^ jetzt fehlt dir nur noch ein verlegenes grinsen ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Pubertät, das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal :D geh vorüber, auch wenn es noch ein bisschen dauern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?