Werde immer noch mit WhatsApp angezeigt, obwohl gelöscht!

3 Antworten

Deine Freudne haben Deine Nachrichten als lokale Kopie. Diese kannst Du nicht löschen lassen. Du wirst dort angezeigt, ob es Dir passt oder nicht.

Wenn Du eine e-Mail schreibst und Deinen e-Mail account löscht, dann verschwinden die eMails ja auch nicht. Und auch dei Adresse verschwindet nicht aus deren Postfach. Die Adresse ist dann nur einfach nicht mehr erreichbar.

@ TommiStumpff,

Blöd da sie mir nun Nachrichten schicken im glauben, ich würde diese lesen.

Sie können nicht glauben, dass Du deren Nachrichten liest.

Warum werden sie wissen, dass deren Nachrichten Dich nicht erreichen?

Wenn man eine Nachricht über WhatsApp versendet und diese Nachricht erreicht den Server von Whatsapp, erscheint beim Absender bei der Nachricht ein Haken.

Der Server versucht, die Nachricht an das Telefon des Empfängers zu versenden. Gelingt dies und die Nachricht erreicht das Gerät des Empfängers, dann erscheint auf dem Gerät des Absenders bei der versendeten Nachricht ein zweiter Haken.

Solange eine versendete Nachricht nicht dem Empfänger zugestellt werden kann, fehlt beim Absender auch der zweite Haken.

Wenn der zweite Haken nicht erscheint, weiß der Absender, dass seine Nachricht den Empfänger nicht erreicht hat und damit auch nicht gelesen werden konnte.

Du löscht deinen Account. Es stimmt schon. Aber alles was deine Freune sehen ist eine lokale Kopie des Gespräches mit dir.

Du teilst dem Server mit -> Lösche meinen Account.

Server löscht deinen Account.

Der Server von WhatsApp, löscht aber nicht die Gespräche auf den Handys mit denen du geschrieben hast.

Wenn deine Freunde dieses löschen, können die dich nichtmehr finden wenn sie nach dir suchen. Deine Freunde sehen lediglich nur noch die Nachrichten die sie mit dir geschrieben haben. Nichts weiter.

Sie könnten wohl noch schreiben aber die Nachrichten kommen nicht an da du nicht mehr online gehst.

0

Hat er meine Nummer auf WhatsApp gelöscht?

Hallo, Ein früherer freund von mir ist aus irgendeinem Grund nicht mehr in meinen WhatsApp Kontakten, aber in meinen normalen Kontakten im Handy. Ich dachte uu erst er hätte sein WhatsApp gelöscht aber ein anderer freund hatte ihn eben noch in WhatsApp. Weiß jmd warum er bei mir angezeigt wird dass er kein whatsapp hat und bei anderen schon? Hat er iwas mit meiner nummer gemacht? Mich blockiert? Hoffentlich hat jmd eine Idee :)

...zur Frage

Watsapp synchronisiert die Profilbilder von den Kontakten?

Whatsapp fing an x-beliebig Profilbilder von den Kontakten zu übernehmen, was ich aber nicht möchte, ich hab es lieber, wenn die Profilbilder angezeigt werden, die meine Freunde hochstellen.

Habe versucht, die Kontaktfotos zu entfernen, die Kontakte neu anzulegen und Whatsapp neu zu installieren, nichts hilft.

Jede Hilfe und jeder Rat sind erwünscht! Danke!

...zur Frage

Woran merke ich dass ich aus Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo. Ich wollte mal wissen, woran man merkt ob man in Whatsapp gelöscht wurde. Ich meine aber nicht blockiert, sondern wenn man aus den Kontakten entfernt wurde. Welche Anzeichen deuten in Whatsapp darauf hin? Sieht man das Profilbild oder den Status nichtmehr? Oder was anderes?

...zur Frage

Werden Whatsapp Kontakten angezeigt wenn man ein Screenshot vom pb macht?

...zur Frage

flugmodus und whatsapp

hey:)

Also ich weiß das wenn man sein smartphone auf flugmodus gestellt hat, das man dann nicht mit dem internet verbunden ist. wenn man im nicht flugmodus auf whatsapp geht dann wird bei den anderen kontakten ja angezeigt das man online ist und so. meine frage jz ist, ob wenn man flugmodus eingeschalten hat und dann auf whatsapp geht, ob dann tdem bei den anderen angezeigt wird ob man gerade on ist?

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?