Werde immer mit Schneebällen abgeschossen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ertrage das noch zweimal und guck ob die irgendwo stehen bleiben wo die auf dich warten, dann schleichst du dich einfach an und zack, ansonsten einfach eine wasserpistole. du musst nur lernen mehr selbstbewusstsein zu haben, lass dir das nicht gefallen und wehr dich, zur not geh zu einen lehrer, dann stehst du zwar vielleicht als petze da aber es ist sehr wirkungsvoll, ansonsten lauer ihnen mal auf und werf sie dann von kurzer distanz ab ;) wird schon, kopf hoch.

Ich würde mich in so einem Fall bei der Lehrerschaft melden und darum btten, dass sie morgens jemand darum kümmert. Auf mener Schule war das Schneeballwerfen verboten, da sich dort auch Steine drin befinden können die zu Verletzungen führen könnten und die Lehrer haben auch darauf geachtet.

Lauf mit Kollegen vorbei, die dich beschützen.

Nimm dir so eine Riesenspritzpistole mit. :D

Nimms mit humor :)

Was möchtest Du wissen?