Werde immer mit anderen verglichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt. solltest du sie auch einmal öfters mit anderen vergleichen, um ihr aufzuzeigen, dass dies weniger toll ist.

Aber bitte dezent und subtil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlafen12
23.02.2016, 15:59

Ich werde das mal ausprobieren da es echt nervt. Danke:)

1
Kommentar von Schlafen12
23.02.2016, 16:07

Ja sie meint es nicht es auch nicht böse doch es nervt und kränkt mich sehr

1
Kommentar von Schlafen12
23.02.2016, 16:09

Es tut mir leid ich meinte das sie es nicht böse meint aber es nervt und kränkt mich

0

Beim nächsten mal sag ihr: "wie die Mutter, so der Sohn. - hättest dir mal mehr mühe gegeben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlafen12
23.02.2016, 15:54

15 Jahre alt :)

0
Kommentar von Schlafen12
23.02.2016, 16:06

Danke:) Ja mein Vater vergleicht mich nie Und meine Mutter macht es ohne es zu merken sie meint es auch nicht böse aber es nervt und kränkt mich doch sehr

0
Kommentar von Schlafen12
23.02.2016, 16:11

Ich werde mich am Abend mit ihr zusammen setzen und mit ihr reden ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?