werde immer jünger geschätzt! was tun?

6 Antworten

gar nichts machst du falsch. Es sind die die sich älter machen. Die Leute wissen das das es die Kinder darauf anlegen, älter geschätzt zu werden. Und ziehen gleich ein paar Jährchen ab. Du wirst damit leben müssen oder die zukleistern. Ich würde die erste Variante vorziehen.

Hey =)
mir geht es da absolut genauso wie dir. Bei wirklich jedem Punkt den du geschrieben hast ^^
Wirklich viel machen kann man da wohl leider nicht.
Was auf jeden Fall hilft ist sich stärker zu schminken. (Das würde ich selbst jetzt aber nicht machen, weil ich eigentlich ganz gerne auch noch ungeschminkt erkannt werden möchte.)
Absätze an den Schuhen, die einen größer wirken lassen, sind auch nicht schlecht. Weil ganz viele Leute das Alter auf die Größe beziehen und wenn man "so klein" wie wir ist, dann wird man schneller mal jünger geschätzt.
Und ich persönlich vermeide Kleidungsstücke oder Schmuckstücke, die "kindisch" aussehen. Z.B.: diese angesagten bunten Plastikuhren. Durch die grellen Farben kommen die, meiner Meinung nach, ziemlich kindlich rüber. Und wenn man dann eh schon immer jünger geschätzt wird, lässt man sowas halt besser weg.
Und ansonsten hilft dir vielleicht der Gedanke, dass das mit 30 dann langsam echt cool wird :D (auch wenn das momentan ein ziemlich schwacher Trost ist)
Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen =)
Liebe Grüße
Ninielx3

Du könntest anfangen zu rauchen oder andere Drogen zu nehmen. Dann siehst du recht schnell älter aus, als du wirklich bist...

Im Ernst, du machst nichts falsch. Die Einschätzung des Alters hat sehr viel mit Äusserlichkeiten zu tun, die du nicht ändern kannst. Auch mehr/ anderes Make-up oder Kleidung hilft wenig, weil selbst 14-jährige teilweise sehr ... nennen wir es erwachsen ... gekleidet sind.

Ich verstehe, warum dich das stört, ich wurde mit 18 Jahren teilweise auch für 14/15 gehalten, das nervt.

Wie kann ich erwachsener aussehen und wirken?

Ich Bin 17 wede im August 18.Mein Problem ist aber,dass ich aussehe,wie 15-16.Habe kaum Bartwuchs,und bei meinem Vater ist das heute noch so.Also die Gene kann ich vergessen.Ich bin eben auch nur 1,77cm Groß,und Kumpels von mir,die nen Jahr jünger sind sind 1,87 und werden 2 Jahre älter geschätzt als sie sind.Ich verhalte mich schon sehr erwachsen,aber irgendwie werde ich nie so richtig ernst genommen,weil ich noch so kindlich aussehe.Jetzt,wie kann ich älter aussehen?Weil ich bin dadurch wirklich überall benachteiligt.Ich bekomme so keine Nummern und es ist einfach peinlich,weil z.B. meine 2,5 Jahre jüngere Schwester wird immer älter geschätzt,als ich vom aussehen...

Habt ihr ein par Tricks für mich :)

danke für eure Antworten MFG KeinCoolerName3

...zur Frage

Ich sehe sehr jung aus?

Hallo :)

Ich (w/18) werde dauernd viel jünger geschätzt. Ich habe Piercings und Tattoos, aber trotzdem? :/ Eben beim Arzt war die Ärztin extrem überrascht, dass ich schon 18 bin. Vorher sagte sie 'Ach bist ja schon groß! :) Noch keine 18!'... auch wenn mir jemand mal ein Kompliment macht wenn ich ein Foto schicke, kommt meistens 'niedlich <3'.. Kennt ihr vllt einen Trick, wie ich älter wirke? Hilft Schminke da? Schminke mich nämlich nie.

LG :)

...zur Frage

Ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt?

Hallo!

Seit Jahren habe ich schon das Problem, dass ich bei fremden Leuten viel jünger geschätzt habe. Gut - ich empfinde es als Kompliment, aber langsam nervt es. Ich bin 28 und gehe seit einem dreiviertel Jahr ins Fitness Studio - aber immer werde ich noch jünger geschätzt. Wer kennt das auch - und wie sollte man sowas am besten aufnehmen??

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Haare abrasieren trotz "hoher" Stirnn?

Hallo, ich m wollte mir von undercut zu komplett rasiert (paar mm) übergehen, doch hatte ich immer eine Art Pony da ich meine Stirn als störend empfand...

Mein Gesicht ist ca 21cm lang und teilt sich auch perfekt in 7/7/7 auf( Stirn zu Augenbrauen, augenbrauen zu Anfang Nase, Nase zum kinn) doch trotzdem habe ich das gefühl, dass meine Stirn gross ist.

Meine Haare nerven mich echt und mir ist die Meinung anderer auch Schnuppe, aber soll mir ja auch gefallen.. Ich bin auch erst 16 und werde oft jünger geschätzt, habe also npch recht kindliche Züge, wachse ich vielleicht auch noch in die Stirn rein?

Was würdet ihr machen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?