Werde immer Geschlagen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Polizei Anzeige wegen Körperverletzung machen. Denn das und nichts anderes ist das. Die Herrschaften bekommen zwar nur Jugendstrafen, aber egal was bei raus kommt, die brauchen dringend nen Schuss vor den Bug. Wenn du das auf sich beruhen lässt, wird es wieder und wieder passieren, weil die genau wissen, dass du dich nicht wehrst. Also schnapp dir deine Eltern und ab zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähl das deiner Mama und die redet mit dem Schulleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich zuerst mal mit deinen Eltern darüber reden. Die müssten wissen was das richtige ist und wenn sich dann die Situation nicht verbessert würde ich zur Polizei gehen. Ich versteh nicht warum es Solche Idioten gibt die so was tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferspray anschaffen,beim nachsten mal sagen "lasst mich in ruhe,Oder es passiert was"(bisel feilen damit es cooler klingt☺) und wen sie keine ruhe geben,augen zu und instant ATTACKIERN,ATTACKIERN!!!😀 DAN is sicha ruhe!😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, die können dir besser helfen als die Schule, ich spreche da aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freak46 04.08.2017, 11:28

Hm schaue mal, weiss nicht ob es die ganze sache nicht schlimmer macht...

0
SenbonMiku 04.08.2017, 11:29
@freak46

Auf keinen Fall, bei mir sind die instant in den Jugendknast gewandert

1

Was möchtest Du wissen?