Werde immer gedisst-wie kann ichs ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mal ein paar schlagkräftige Sprüche bereit dann ändert sich das sehr schnell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihnen einfach ganz normal sagen, dass es dich so langsam stört wenn sie so zu dir sind. vielleicht kannst du deine beste freundin auch fragen dass sie dich mal verteidigen soll oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Als erstes redest du darüber, dass du gedisst wirst und danach, dass man immer sich für deine Freundin entscheidet. Was ist denn jetzt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elefant12
30.10.2012, 21:39

ich werde zum spaß gedisst, das versteh ich auch. und eben damit verwickelt ist, das wenn jetzt eienr so eine entscheidungsfrage stellt, z.B. zu wem würdet ihr gehn, wenn ihr ein problem habt, dass dann ale sagen zu der besten freundin, ich bin ja eh strohdumm und so... mich hat das nie wirklich gestört, weil ich kenn die gut und ich weiß das sie es nur aus spaß sagen, aber mit der zeit nervt es, weil die ganze klasse das mittlerweile macht. und jetzt meine frage ob und wie ich ihnen sagen kann, das sie damit aufhören sollen. aber nicht dass ich sauer wirken soll, oder das es eiversüchtig auf die freundin rüberkommt (weil ich bin ja garnicht eifersüchtig)

0

Was möchtest Du wissen?