Werde immer fetter und so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm einfach weiter zu. Wenn dich net mehr bewegen kannst nimmst wenigstens noch schneller zu!

Was wiegst denn aktuell so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa131201
22.09.2016, 20:06

Pn :*

0

Du hast lange Weile, oder. Was soll die dämliche Frage, die Du fast jeden Monat stellst. Zudem weißt Du offensichtlich nicht mehr wieviel Du tatsächlich wiegst. Ich denke mal, Du machst Dir hier einen Spaß daraus, was die Leute so antworten. Das Thema ist aber tatsächlich nicht lustig! Es gibt wirklich Leute, die wirklich Probleme haben. Darunter sehe ich Dich allerdings nicht! Alles was Dein Thema ist, Du hast einen großen Po und große Brüste, die Dich einerseits stören, andererseits willst Du es auch so lassen. Ich denke mal, dass das alles Spinnerei ist, und Du die Leute hier verarschst. Stelle bitte ernsthafte Fragen oder lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na watt den nu - willst du was ändern oder nicht?

Wenn du nicht weiter zunehmen willst, wirst du um Bewegung und Friss-die-Hälfte nicht herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur eine Lösung: Abnehmen!

Dann hast du auch keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen mehr und es kommen keine weiteren Adipositasbedingt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm weiter zu, dann bist du zufrieden ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Problem damit, willst aber Tipps haben, was du ändern kannst. Abnehmen willst du nicht und Schulsport machst du auch fast nicht. Du trägst Leggins in Größe 58 hast aber einen flachen Bauch.

Was soll man dazu sagen? Deine Frage ist ein Fake, geh woanders spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Angaben von unten bist du übergewichtig. Du musst dringend abnehmen. Geh am besten auch noch zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?