Werde immer dicker. Wie abnehmen ohne Disziplin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

VIEL VIEL Gemüse, Obst und Tee.

Klingt so, als würde dein Körper nach Mineralstoffen schreien.

Ansonsten solltest du anfangen regelmäßig Sport zu machen, mit 17 sieht man übergewicht noch ganz okay aus, mit spätestens Mitte 20 wird sich das ganz böse rächen.

Du hast versucht abzunehmen, aber es ging nicht, da du keine Disziplin und Motivation hast. Und dann frägst du nach Abnehmmöglichkeiten ohne Disziplin? Wie wärs, wenn du (dich) eher mal frägst wie du Disziplin entwickelst und die nötige Motivation zu Stande bekommst.?

Das wäre die richtige Frage.

Ohne eine Umstellung Deiner Ernährung wird es nichts werden. Das wirst Du schon Durchhalten müssen.

Versuche es einfach. Du kannst es schaffen.

Gar nicht abnehmen ohne Disziplin. Ganz einfach. Das geht ohne nicht.

Keine disziplin, kein erfolg

Was möchtest Du wissen?