Werde immer dicker und hasse meinen Körper , was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind typische Probleme in der Pub ertät.

55 kg sind in Ordnung, 48 zu wenig. 

Versuch sie zu hallten, laß die Süßigkeiten weg, bzw, reduziere sie auf ein Minimum

Was ist mit Sport u. Bewegung?

Um zu beurteilen , ob du wirklich  soooo häßlich bist, bräuchte man ein Foto!

Ein Foto kann ich nicht posten , ich möchte unerkannt bleiben :/...sorry

0
@LisaD123

Dachte ich mir schon, dann kann man es auch leider  nicht beurteilen!

1

alle spiegel  zuhängen, waage wegnehmen, keine sinnfreien tv-serien schauen, du bist 14 und vergleichst dich mit irgendwelchen möchtegernschönheiten, machst dir  das leben schwer - wozu