Werde immer ausgelacht, weil ich so klein bin :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

so ging es mir auch. Du musst einfach über dir selbst stehen. Das bist du und nicht anders! Dafür kannst du andere Sachen besser, als die die größer sind als du! Finde das schöne an dir, sondst wirst du dir immer selber im Weg stehen. Und schneller wachsen geht nicht einfach so. Das passiert einfach, wie bei mir, ich bin jetzt nicht mehr 1,50 sondern 1.57 und darauf bin ich stolz! Auch wenn ich immernoch kleiner bin als die Anderen!

Na und? Mit 14 bist du doch noch nicht ausgewachsen. Du wirst mit Sicherheit noch wachsen. Die sollen mal bloß ruhig sein, es kann gut sein dass du einige davon in ein paar Jahren noch überholen wirst...wer weiß. Ich war mit 14 auch noch lange nicht ausgewachsen. Ich glaube da war ich 1,55cm ungefähr und mit 17 war ich dann schon 1,60m und jetzt, siehe da, bin ich sogar ganze 1,64cm und dabei wird es wohl auch bleiben. :D

ignorier es und sei einfach froh, das niemand besser high heels tragen kann als du ;)

ouuuuh, hat sich gereimt :D

liebe grüße und lass dich nicht ärgern

Hallo,

also ich bin jetzt auch nicht gerade groß und als ich so alt war wie du, war ich in etwa genauso groß. Und ich denke ein Argument, dass später immer zieht, ist das bei kleinen Frauen, die Männer einen größeren Beschützerinstinkt haben und außerdem kann man so hoche High Heels tragen wie man will und ist trotzdem kleiner ;-) Und vielleicht wachst du ja auch noch ein bisschen..

Liebe Grüße,

alisasquestions

Ja, wir Kleinen haben meist eine große Klappe. ;o)))

Aber Du hast noch Chancen zu Wachsen.

Faustformel:

Größe der Mutter plus Größe des Vaters, die Summe geteilt durch 2, bei Mädchen rechnet man von dem Ergebnis noch mal 10% ab, bei Jungs dazu.

Mit Prozentzahlen hab ichs nich so :D Meine Mutter ist 1,52m groß und mein Vater 1,63m :D Wer rechnets mir aus, bitte? :)

0
@footballgirli

meine mutter ist 157 und mein vater 168 bin trotzdem gleich groß wie du es kommt nicht immer auf die eltern drauf an :)

0

Damit bist du doch nicht klein, vor allem nicht als Mädchen. Es gibt so einen Satz: "Delikatessen sind immer klein" ;)

Reg dich nicht auf und ignorier sie, versuch auch selber darüber zu lachen, dann werden die ziemlich schnell aufhören

ich bin ausgewachsen und 1.60m - und du bist erst 14 und wirst sicherlich noch wachsen!! ausserdem sind es dann nicht deine freunde wenn sie dich auslachen!!!!

Öhm..bin genausoo groß wie du und werde im August 15 ;D Also mach dir nichts draus...meine Mutter ist auch nur 1,56.....uuund wenn dich deine "Freunde" auslachen, sind es keine richtigen Freunde !

Ich werd am 30. Juli 15 :D Ich weiß, dass es keine richtigen Freunde sind :( Meine Mutter ist 1,52m :D

0

Tja, Du wirst nicht mehr viel wachsen! KLein - aber oho! Such Dir halt ein Hobby, wo Kleinsein von Vorteil ist! Reiten? Viel Spaß!

hey klene bin 22 und 1,56 groß! War auch immer der kleine pimpf der klasse aber hey es hat vorteile du stößt dir nicht überall das hirn ausserdem finden viele männer kleine frauen sexy ;) du wächst noch bis ca 18 und dann ist schluss aber wie schon gesagt bin a so klein und die männer findens geil :) Lass den kopf nicht hängen und versuch vorteile zu sehen!

Nein, man kann bis zum 22. Lebensjahr wachsen. Vielleicht bist Du 1,57 m groß geworden ohne es zu merken ;o)

0
@PeRiBa

nein hab mich erst letzten messen lassen müssen auf arbeit damit meine männer auf der arbeit was zu lachen haben. bin in nem männerberuf haha

0

Beleidige doch zurück

Besser klein als eine Giraffe zu sein ;)

Ps : Ich bin auch 14 & 1,50/ 1,53 cm

Ist doch nicht schlimm ..Ich bin zufrieden mit mir

andere wachsen halt schneller die anderen langsamer

Freunde lachen dich aus? Glaub mir, das sind nicht deine richigen Freunde!

Klein in Form, groß im Geist - nur damit du es weisst.

Vielleicht hilft der Spruch. Gruß

Was möchtest Du wissen?