Werde immer angst haben vor sex oder sonstiges wieso ist das so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Ein gewisses Risiko wird dich natürlich immer begleiten.
Fast alle Frauen kennen wahrscheinlich die schreckliche Zeit in der vielleicht mal die Periode weg bleibt und man aber eigentlich nicht schwanger ist.

Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit bei richtiger Verhütung bei ca 1% (Laut Lehrbüchern).
Richtige Verhütung wäre für mich persönlich meistens das Kondom plus Pille. Allerdings gibt es auch einige andere Möglichkeiten dazu.
Lass dich am besten vom Frauenarzt beraten.

Der kann dir vielleicht auch ein wenig die Angst nehmen.

Ansonsten kann ich nur sagen: entspanne dich ein wenig und Pass gut auf.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst keine Angst davor haben, ist alles ganz harmlos. Meine Freundin hatte bis zu ihrem ersten Mal die gleiche Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir mal deine Fragen angeschaut, ich habe irgendwie die Vermutung dass du mit Sex abnehmen möchtest.. Versuch es lieber mit Sport, davon wirst du sicher nicht schwanger ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nicht eben die frage gestellt, ''wie zieht man ein kondom an?'' :C die menschheit von heute: #Youtubedeutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?