werde immer als schwul bezeichnet? =(

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Versuch mal mit denem vertrauens oder klassenlehrer/in zu sprächen ;)Muss dir auch nich peinlich sein. Denen sollte egal sein was du bist ;Ound gemobbt zuwerden is nich ok ;)

irgnoriere sie einfach. 1. weißt du das du nicht schwul bist (das ist das einzige was zählt) und 2. sind schwule auch nur menschen, die sich in einen menschen verliebt haben. wahrscheinlich will der typ auch einfach nur von sich selber ablenken. er ist halt noch ein kind. (das hängt nicht mit dem alter zusammen) manche menschen werden halt nie erwachsen. vielleicht kommt der typ einfach nicht damit klar das er selber auf einen typen steht. dann muss halt jemand dafür herhalten. die jungs in unserer klasse (14 jahre alt) haben auch mal rugby gespielt. teilweise sah das schon ziemlich schwul aus. es hätte auch keinen gewundert wenn sie sich plötzlich geküsst hätten. aber das hat keinen von uns gestört. weil wir wissen das es egal ist ob man nun homo, hetero oder bi ist. jeder ist ein mensch und jeder verliebt sich irgendwann mal in einen menschen. das ist dem typ aus deiner klasse wohl nicht klar. lass ihn einfach machen was er will.

Das Wort "schwul" ist eine Mobbing-Waffe, sonst nichts. Versuch, es zu ignorieren, wenn du kannst. Wenn's dich aufregt, merkt man das, und dann wird diese Waffe immer häufiger eingesetzt.

Ich erinnere mich an meine eigene Zeit, als ich so alt war. Alles was wir nicht verstanden, wurde als "schwul" bezeichnet. Eines Tages (ich war 12) sah ich einen Mann in ein Restaurant kommen und ich sagte zu meinem Onkel: "Der ist schwul." Der Onkel fragte mich, warum ich das denke. Ich antwortete:"Weil er eine so dicke Nase hat." Später erfuhr ich, wer der Mann war: ein heute noch bekannter, berühmter Schriftsteller.

Also: ignorier den Bockmist. Je schneller du das kannst, desto schneller hört dieses Mobbing auf. - Mach's gut!

Mein kleiner Bruder wurde auch oft gemobbt von den anderen, er hat auch immer ziemlich heftig drauf reagiert.

Irgendwann hat er diese Idioten dann ignoriert, wahrscheinlich wurde es ihm zu blöd, jedenfalls: seitdem ist Ruhe :)

Anscheinend ist er reifer als seine Klassenkameraden, das macht mich sehr stolz xD

wenn die erwachsen werden hören sie damit auf ;)

oder wenn du für sie alle sichtbar mit deiner neuen (weiblichen!) eroberung rummachst g

Vaethin 18.06.2011, 02:30

Definiere erwachsen : Wir hatten beim Abi noch Leute dabei denen ich sowas zugetraut hätte =D

0
waddebausch 18.06.2011, 02:31
@Vaethin

erwachsen sein hat nix mit dem alter zu tun sondern mit der geistigen reife... manche erreichen diesen status nie x]

0

suche dir eine freundin, wenn du keine kriegst kannst du ja eine faken und ein neues fb profil erstellen und so

Lass,dich nicht unterkriegen!Die reden halt da immer mist ;)Die solltest du wirklich ignorieren,vlg*any

Also wenn du denkst dass eas echt schlimm is dann hau ihm auf die Fress* und dann is er auch still aber sonst ignorieren oder auch meinen dass er schwul ist!

1.möglichkeit nklappt aufjedenfall!!! esseiden er is stärker!

2.wenn du ihn nur ignorierst dann kommt Wut i-wann sowas von raus und du schlägst ihn!

3.könnte sein dass er ausrastet oder es kommt noch ein gerücht über dich!!!

Ps:Nimm Möglichkeit 1!!! (würde ich!!!) :D

Sorry wegen den bösen Wörtern ;D

Ignorier ihn einfach und einmal wird es ihm auch zu blöd und dan wird er schon damit aufhören.

Ja wenn du aus der Schule raus bist und jeglichen Kontakt zu allen die davon wissen abbrichst !

Oder schnapp dir ne Tusse und mach mit der rum so das es die anderen sehen ;)

Du glücklicher. Ich kenn einen der heist wirklich Gaylord. Is mein ernst jetzt.

Ach, das sagen sie nicht, weil sie wirklich denken du seist schwul. Wahrscheinlich sind Wörter wie "Gaylord" oder "gay" jetzt einfach in bei den Kiddies und somit schreien das alle rum. Wenn "Blödmann" "cool" wäre, dann würden sie dich so nennen. Naja, denke ihr seid noch jünger, in dem Alter reden halt viele noch dummes Zeug und versuchen alles, um cool zu sein. Dass es wirklich böse gemeint ist und die es tun um dich zu verletzen, das glaube ich kaum.

xXpulseXx 18.06.2011, 02:32

ich bin jetzt 16, er wird im august 17, also jung finde ich das nicht

0
Bienchen28 18.06.2011, 02:36
@xXpulseXx

Ach so. Naja, irgendein Opfer brauchen die immer. Wahrscheinlich will er mit seinen doch sehr unreifen "Beleidigungen" nur von sich selber ablenken, unabhängig von dir

0

Es wird Zeit sich auszurüsten !

Der nächste Amoklauf in der Schule bald in der Zeitung...

Hör auf solche Opfer nicht hin !

nikita11815 18.06.2011, 03:25

.... Hilfe ._.?

0

das is bei den Jugendlichen heutzutage immer so, is blöd ja...

nikita11815 18.06.2011, 02:59

vor 100von jahren haben die erwachsenen schon geasacht, "ach schlimm diese jugend von heute -.-'" also bitte!

0

schlag die einfach :D ok jetzt mal im ernst.......da hilft nur ignorieren, dich dagegen wehren oder zeigen das du nicht schwul bist.

nikita11815 18.06.2011, 03:00

xD Davon hört mobbing nicht auf -.-

0
Senseless95 18.06.2011, 03:03
@nikita11815

ja, hast schon recht. Mobbing ist schon ne schlimme Sache, auch die Lehrer sagen dazu nichts mehr...kommt mir jedenfalls so vor

0

Was möchtest Du wissen?