Werde immer allein gelassen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In erster Linie solltest du auf dich selbst achten. Mach Dinge, die dir gut tun. Sei es nur ein Buch zu lesen oder ein Entspannungsprogramm für dich. Daraus ziehst du positive Energie, die du auch auf andere überträgst. Mach´dich nicht selbst runter. Auch wenn ich dich nicht kenne weiß ich, dass du ein  sehr wertvoller Mensch bist und du hast einen Grund hier zu sein! Also: Vergiss die Sache mit dem Verschwinden!

Wenn nichts von ihnen zurück kommt, dann sind es keine echten Freunde, weil eine Freundschaft auf Geben und Nehmen basiert.

Versuche einfach offen und positiv auf andere Leute zuzugehen und ins Gespräch zu kommen, vielleicht bilden sich dann neue Freundschaften.

Kopf hoch und viel Glück.

Liebe Grüße

Noelle46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle,

versuch erst mal selber für dich etwas zu machen... das geht auch alleine..

Steh morgen früh auf... mach ein gutes Frühstück.. deck den Tisch auch für deine anderen Familienmitglieder... einfach nur so...ohne ein Danke zu erwarten.

Dann gehst du ins Bad, machst dich ein wenig hübsch.. nur für dich..

Zieh dir was Schönes an... und dann 1 Stunde mindestens raus...

Vielleicht in ein Cafe, eine heiße Schokolade trinken...

oder du gehst einfach ins Kino und siehst dir einen schönen Film an...

Du solltest jeden Tag etwas Schönes für dich selbst machen...

erfahren, dass man nicht auf Andere angewiesen ist, um ein schönes Leben zu haben...

Kein anderer Mensch ist dafür zuständig, dich glücklich zu machen... nur du selbst.

Wenn du das gelernt hast, dich selbst respektierst und akzeptierst, wie du bist... erst dann können dich Andere respektieren ...

und erst dann werden Andere auf dich aufmerksam... 

versuch es und dein Leben wird sehr viel schöner...

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M19780
26.12.2015, 18:16

eigentlich hast du recht, kein andere Mensch kann uns glücklich machen, wenn wir richtig fertig sind aber da ist doch Einer, der kann es, 100% Der menschgewordene  Sohn Gottes, Jesus Christus, der kann uns wieder aufbauen und glücklich machen und ER sagte selber, Wer IHM nach folgt wird nicht in der Finsternis umhergehen! Und ER will uns einen Frieden geben, der ALLES übersteigt und natürlich Freude! das wünsche ich allen!

0

Ich kenne das Problem nur all zu gut. Ich selber bin seit dem 13 Lebensjahr alleine (Heute 17). Und nur weil ich Star Wars fan bin. Das führte dazu das ich mich immer weiter zurück zog und Computer Spiele wie CS:GO oder LOL nur noch spiele. Ebenfalls habe ich es mit verschiedenen Vereinen versucht doch dort wurde ich auch immer schnell wieder Rausgeekelt. Auch wenn es mir mitlerweile klar ist das ich das machen soll wo ich lust drauf habe und auch ruch dazu zu stehen bin ich immer noch alleine.

Wenn du dich mal etwas austauschen möchtes schreibe mich einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir ❤️ du könntest mir alles erzählen was dir auf dem Herzen liegt glaub mir :"):*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?