Werde im ts3 nicht gehört obwohl die blaue Lampe leuchtet?

2 Antworten

Gemutet bin ich nicht. Die Kollegen sagen man hört ein Rauschen aber man hört nicht meine Stimme.

vielleicht haben sie dich gemutet 

Das ist nicht der Grund. Die Kollegen meinen sie hören ein Rauschen aber nicht meine Stimme. Hast du dafür vielleicht eine Lösung?

0

Wieso leuchtet die Lampe obwohl ein Kondensator in Reihe geschaltet wird?

Abend Leute. Ich hätte zwei Fragen.

Wieso leuchtet die Lampe obwohl ein Kondensator in Reihe geschaltet wird?

Die Kondensatorplatten haben doch keine galvanische Verbindung mit einander. Warum fliest jedoch der Strom ?

...zur Frage

Display vom Samsung Galaxy S6 ist schwarz und eine blaue Lampe leuchtet. Was kann ich tun?

Hallo, Mein Bruder hat ein Samsung galaxy S6 und es funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Nachdem er sein Handy an meiner Powerbank aufgeladen hat, wurde der Display schwarz und es leuchtet eine blaue LED Lampe. Haben schon paar mal alle Knöpfe gleichzeitig gedrückt, aber es bringt nichts. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

...zur Frage

Pc startet nicht; Blaue Lampe auf Mainboard leuchtet dauerhaft. ?

Hallo, Auf meinem Msi Tomahawk Mainboard leuchtet durchgehend das blaue Licht und der Computer startet nicht. Auch die Lüfter etc sind tot. Dazu wird kein Fehlercode ausgegeben. Im Internet und im handbuch steht nix über die leuchtende blaue Lampe. Was bedeutet das leuchten dieser blauen Lampe? Siehe Bilder Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann nicht reden auf TeamSpeak 3 Android Version

Hi Community, wie oben bereits steht, kann ich nicht auf TS3 reden, wenn ich mich mit meinem Handy anmelde. Habe mir die App gekauft (schlimm genug) und jetzt gehts halt nicht. Ich kann zwar alle hören die Online sind, mich mit allen möglichen Servern verbinden und auch sonst alles sehen. Aber immer wenn ich rede hört man mich nicht und die blaue Lampe leuchtet auch nicht. Bin dankbar für jede Antwort. :)

...zur Frage

Hilfe!Laptop geht nicht mehr an,nur blaue Lampe leuchtet?

Hallo ich hab mir übers Wochenende den Laptop eines Freundes ausgeliehen.Nachdem ich etwas Installieren wollte,Hat sich der Laptop von alleine ausgeschaltet.Aber wenn ich den jetzt Neustarten will blinkt nur eine Blaue Lampe aber nichts anderes.

...zur Frage

Netzteil statt Batterie für Mikrofon sorgt für Störung?

Ich will mein Mikrofon anstatt mit einer AA-1,5V-Batterie mit einem Netzteil betreiben. Dazu habe ich es nun an die 5V-Leitung und den Nullleiter eines PC-Netzteils(DC) mit 1118 Ohm Vorwiderstand angeschlossen (benötigte Stromstärke ist konstant 3,13 mA). Die per Multimeter gemessene Spannung und Stromstärke am Mikrofon entsprechen grob den Messwerten mit Batterie. Allerdings entstehen bei Netzteilbetrieb unerträgliche Störgeräusche(Pfeifen&Brummen). Der erneute Anschluss an Batterie sorgt für klaren Ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?