Werde im Theater gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche sind halt dumm, neidisch, egoistisch und haben langeweile ihrgend wann hören sie bestimmt auf...sonst must du mit ihnen reden und wenns nicht hilft hilfe holen Eltern...

Die sind vielleicht neidisch und wenn dieses Mädchen so kindisch ist und nur dich mit ihren weibern fertig machen will stimmt mit ihr was nicht. Selbst wenn du sie angelogen hast, ist das ne Sache zwischen euch. Wenn es schlimmer wird sag es deinen Eltern oder der Theaterleiterin oder Leiter. Ich bin auch mal gemobbt worden und weisst du was? Auf der weiter führenden schule war sie das Mobbing opfer und wurde von vielen gemobbt. Alles kommt zurück im leben. Auch wenn es schwer fällt ignoriere es und lache über ihre Dummheit.

aber da sind ja nicht nur Mädchen und mein Kumpel macht bei der Aktion ja auch mit

0

Stell sie mal zur rede was das soll.. so ein kindisches verhalten

Die lachen nur und frage was ich von ihnen wil

0

Dann lach zurück.. was solls. Ignorieren :)

0

Mit 14...in der klasse gibt es immer einen der gemobbt wurd oder ausgeschlossen wird vllt. Bist du es?:D...Viel helfen übers internet kann man da jetzt nicht...;)

Welche klasse bist du denn?

8. Klasse (Sommerferien haben jetzt angefangen: bedeutet in 6 Wochen 9.

0

Was möchtest Du wissen?