Werde im April 2017 75 Jahre. Will auf Malle den Geburtstag feieren, 7 Erw. u. 5 Kinder (3 bis 11 Jahre). Wer kennt ein Hotel für eine Woche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist nicht "ganz ohne", zumal es schwer wird dir EINE Adresse zu nennen, ohne dabei gegen das Werbeverbot hier zu verstossen. Allerdings wäre mein Rat mal Google zu bemühen und dabei 2 Wege zu verfolgen:

1.) Die Begriffe "Reisegruppen" und "Firmenreisen" sollten zusammen mit dem Inselnamen schon einige Anbieter offenbahren, möglicherweise sogar günstigere, als im Alleingang, da diese meistens ganze Kontingente buchen und deswegen zu günstigeren Preisen kommen. Also auch mit 75 wäre "Google" durchaus noch ein guter Rat ;-)

2.) Die andere Variante sind soziale Medien und da wäre das älteste, mitunter am ehesten zu empfehlen. Das "Fremdenverkehrsamt von Mallorca" (zumindest so eine Art davon) finden Sie hier:  http://www.spain.info/de\_DE/informacion-practica/oficinas-turismo-embajadas/oficina-turismo/mallorca/oficina\_de\_turismo\_de\_palma\_de\_mallorca.html  und mit ein wenig Mazeltow, dort auch Deutsche Ansprechpartner, die Ihnen dabei helfen weitere Adressen (möglicherweise auch in Deutsch) zu bekommen. 

Mit 13 Mann (insgesamt) ist die Sache auch groß genug, um alle nur erdenklichen Gruppenrabatte mitzunehmen. Der einzige Haken: Sie müssten sich dann auch alleine darum kümmern und ob das nicht 2 oder 300 Euro mehr wert ist, die ihnen ein Firmen- oder Gruppenreise- Service abnehmen könnte, wäre meines Erachtens durchaus ein Gedanke wert - zumal ihre Kinder, Enkel und Gäste sicherlich ein paar Cent dafür hinlegen werden, wenn es Opa dafür eine ganze Ecke stressfreier haben darf - mir wäre es das durchaus wert und ganz ehrlich: wären Sie mein Opa, es bräuchte nur den Anruf und vielleicht diese beiden Ideen von hier und ich würde es (zur Not auch heimlich) organisieren helfen - so, wie beschrieben. Trauen Sie sich doch einfach mal - bei so vielen Erwachsenen sollte sich doch EIN Organisationstalent finden, dass Ihnen GERNE diese Rennereien abnehmen würde, oder nicht?!

Aber das ist *natürlich* IHRE Sache und sollte nur als Anregung gemeint sein.

Genießen Sie diesen Geburtstag (klingt ja wundervoll) und ich hoffe Ihnen wenigstens einige Anregungen gegeben zu haben?!

Auf ein langes, gesundes Leben und Gottes Segen für Sie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?