Werde ich’s noch dicker?

3 Antworten

Wie groß und schwer bist du?

Dann mach für deine Arme mal andere Übungen. Vllt tut sich dann mehr.

Nimmst du Proteine zu dir?
Z.B Proteinshakes?

Nein aber ich habe es noch vor

0

Du musst mehr essen

Arme sind dünn, aber großer Bizeps?

Also ich habe einen gut sehbaren Bizeps, aber meine Arme sind dünn, und werden nicht dicker...

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3329/4ryrmq4s_jpg.htm

Wie schaffe ich es meine Arme also wirklich meinen Kompletten Arm, dicker zu kriegen?

Weil das sieht ja komisch aus auf dem Bild^^ Voll die dünnen Arme..

...zur Frage

Zu dünn/ dick ?

Also Leute ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt und 164cm groß ich wiege 52kg. Meine Beine finde ich sind nicht zu dünn oder mager. Doch ich finde meine Arme sehr dünn ich würde gerne wissen wie ich meine Arme dicker bekomme. Aber mit Fitness wird das nichts ich komm in kein Studio rein erst am 15 oderso. Meine Frage wie könnte ich schnell an meinen Armen zunehmen durch essen oder sonstiges?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zu dünn fürs Muskelaufbauen?

Und zwar habe ich mir diesen Winter vorgenommen, viel zu trainieren um im sommer richtig am Start zu sein. Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl habe, ich sei zu Dünn. Also ich bin 14 Jahre alt, wiege 48Kg und bin 1.65 groß. (Z.b meine Arme sind mega dünn, will ja aber ''dickere'' Arme bekommen und ich glaube nicht, dass wenn ich jetzt trainiere, meine Arme dicker werden..) Soll ich jetzt zunehmen, um danach hart trainieren zu können oder geht es auch jetzt schon, ohne dass ich danach aussehe wie der größte Lauch?

Bitte nicht haten, hab eig. absolut keine Ahnung von Fitness, will nur meinen Körper auf Vordermann bringen. (deshalb auch die Frage)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?