Werde ich zwangsläufig zunehmen (Klinik)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Klinik werden sie mit Dir daran arbeiten, dass Du  Dir Deine Angst vor dem Zunehmen verlierst. Sie werden Dir zeigen, dass man mit ausgewogener Ernährung und Bewegung nicht zunimmt, sondern sein Gewicht hält.

Da Du jetzt ein Top Gewicht hast, wird es für Dich nicht schwer, denn Du musst nicht zunehmen.

Wichtig ist für Dich, dass Du durch psychologische Betreuung die richtige Einstellung zum Essen lernst und merkst, dass Essen etwas genussvolles sein kann und nicht zwangsläufig dick macht.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Klinikaufenthalt und eine gute Genesung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst zur Klinik, damit du die Bulimie loswirst. Die werden da sehr genau darauf achten, was du isst, schließlich ist das dein Hauptproblem.. Klar, jetzt stellst du es dir noch Horror vor  zuzunehmen, aber wenn du einen starken Willen hast und mitarbeitest, wird es Berg auf gehen. Ich kenne viele die meinten "Die Klinik bringt rein gar nichts" das war aber nur so, weil sie sich praktisch dagegen wehrten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButterflyDreamq
20.05.2016, 18:35

Ich hab nicht geplant zuzunehmen und es wird Horror werden wenn ich zunehme! Dann geb' ich mir lieber den letzten Schuss!

0

dein gewicht ist doch ganz in ordnung bei deiner größe. kommt natürlich auf deinen kfa an, bzw. wie viel muskelmasse du hast. vllt. werden sie in solch einer klinik in der hinsicht maßnahmen ergreifen um dich ein bissien aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht freiwillig zunimmst, wirst du rausgeschmissen. Natürlich nur für den Fall, wenn sie meinen du hättest Untergewicht.

Bis auf sie nehmen dich nur zur Behandlung der Depressionen auf, was ich nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?