Werde ich zuzunehmen -BITTE UM RATE!-?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du musst zunehmen - Du hast gefährliches Untergewicht. Nimmst Du ab - aber auch jetzt schon - , so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Dein Fehler ist, dass du mit Gewalt zunehmen willst. Aber dein Körper macht diese Tortur nicht mit, am allerwenigsten dein Magen. Die Folge: dir ist schlecht.

Du musst dir Zeit nehmen! Wenn du ein paar Kilo zunehmen willst - um 50 kg wäre ganz gut -, dann musst du dein Gewicht langsam steigern. Du solltest gut essen, aber dich nicht überfressen. Du darfst auch Kekse, Kuchen, Schokolade oder andere Süßigkeiten oder was immer dir schmeckt zu dir nehmen, aber auch hier gilt: alles mit Maß!

Deine sportlichen Aktivitäten brauchst du nicht einzustellen, allerdings exzessive körperliche Belastungen meide schon deshalb, weil sie immer ungesund sind.

Nach und nach, in ein paar Monaten, wirst du feststellen, dass du zunimmst. Dann musst du dein Gewicht auf dem von dir gewünschten Niveau einpendeln, also deinen Ess- und Süßwarenkonsum wieder mit Vernunft reduzieren und dosieren.  :-)

MfG

Arnold

Durch die 2 Tage wirst du nicht spürbar zunehmen. Vlt. 100-200 Gramm dauerhaft, die bleiben. 

Bei deinem gewicht würde ich mir aber keine sorgen machen. 40-45 kg sind ein optimales gewicht für deine Größe und alter.

40-45 kg sind ein optimales gewicht für deine Größe und alter.

Falsch. Das ist eindeutig Untergewicht.

0

Ich bin 16, 1.65 und wiege 57. laut Arzt bin ich zwischen Normalgewicht und Untergewicht. Du musst doch n Zahnstocher sein😳

Du musst sogar zunehmen.

Ich wog bei 1,60 Körpergröße 50 Kilo und war da schon schlank.

Du musst doch spindeldürr sein.

Was möchtest Du wissen?