werde ich zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du deinen Körper ziemlich "geschrottet" hast? Ich bin schon sehr klein und nehme mit 1500kcal nicht zu. Du solltest dir eher Gedanken machen, wie du deinen Körper wieder hingekommst. Und was denkst du denn? Dass du so schnell zunimmst? So ein Quatsch. Aber wenn dein Stoffwechsel so gering ist, dass du mit Sport und 1500kcal dein Gewicht hälst, dann hast du deinen Körper vorerst ruiniert. Das solltest du versuchen zu beheben.

1500 kcal braucht der Mensch täglich selbst beim Nix tun! Muss mich z. Zt über ´ne Magensonde ernähren und die im KH machen das zum Riesenthema! Daher weiß ich das jetzt!

Bist du dort Bewegungsumfähig? Ess halt nur 1200 kcal,wenn du nur untätig rumsitzt.

"untätig rumsitzt" ... es sind vier Tage mein Gott..

0
@Anomisa1

Liebchen,es reicht wenn du mich mit "Majestät" ansprichst...GOTT ist mir vor anderen Leuten immer etwas peinlich...

0

Was möchtest Du wissen?