Werde ich zu unrecht behandelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann er dich nicht anzeigen, Hoffentlich hast du dein Laptop wieder  bekommen. Beim nächsten mal solltest du dir überlegen, an wen und ob du solche Sachen verleihst.Es bringt nichts als Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NekoMajin 15.05.2016, 20:20

Ja, ich hab ihn wieder, verleihen werde ich meinen Laptop auch nicht mehr 

0

Wie lang warst du denn in seinem Zimmer? Klingt als hättest du nach seinen Pornoheften gesucht und in seinem Bett geschlafen.

Gerade wenn du ihm deinen Laptop geliehen hast, finde ich es etwas asozial von deinem "Freund". Ich bezweifle dass er dich anzeigen kann; Du bist ja in keinster Weise irgendwo eingebrochen, seine Mutter hat dich in das Haus gelassen, das ist demnach legitim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NekoMajin 15.05.2016, 20:19

Ich war nur 1 min da wenn überhaupt 

0

Wenn seine Mutter mit dabei war ist alles gut. Er darf dich nicht anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NekoMajin 15.05.2016, 20:21

Da bin ich ja beruhigt, danke 

0

Wieso Anzeigen? Er hat deinen Laptop und du hast nichts gestohlen. Der "Freund" ist kein Freund sondern ein --- naja lassen wir das. Sieh zu dass du dein Gerät wieder bekommst und mache Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?