Werde ich wirklich verfolgt?!?

9 Antworten

Klingt beängstigend. Rede mal mit deinen Eltern und geh nicht alleine raus. Wenn er dich noch öfter jetzt verfolgt geh mal zur Polizei. Viel Glück

14

Aber ich muss immer morgens alleine zur Bushaltestelle laufen..ich hab selber Angst davor

0

Hey, mir ist das gleiche passiert, nur dass der Typ schlussendlich in meinen Bus gestiegen ist und ab da hatte ich echt Angst. Am besten redest du mit deinen Eltern. Mein Vater kam damals und holte mich ab und sprach den Mann an und meinte er würde ihn anzeigen. Seit dem ist Ruhe. Liebe Grüsse :)

14

Dankeschön...das Problem ist nur (sag sowas eig nicht gerne öffentlich) das ich mit 12 Jahren schon vergewaltigt wurde, und jetzt passiert wieder sowas mit einem Mann das macht mir einfach nur mehr als Angst, und wenn das meine Eltern wissen werden sie voll durchdrehen, weil wir ja sowas schon mal durch hatten, aber danke werde es versuchen../:

1

Hallo,sprich unbedingt mit Deinen Eltern und zwar sofort. Ggfs. sollte mal die Polizei informiert werden.! Alles gute.

Suche einen Anime wo der Protagonist (bestenfalls ein Junge ist) ein Dämon/Vampir ist der auch noch gejagt wird?

Z.B das er irgendwas schlimmes angestellt hat wehalb er gejagt wird, einfach so das er gejagt ist und dauernd auf der Flucht ist. Zu den Genre sag ich mal nicht viel da ich euch nicht einschrecken will aber ich will unbedingt Action und Fantasy drinnen haben (Vampir/Dämon = Fantasy =.=") Danke schonmal im Vorraus! ^^

...zur Frage

Mit 17 ausziehen in eine eigene Wohnung?!?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt (w) und gehe in die 11. Klasse. Meine Eltern lassen sich seit fast zwei Jahren schon scheiden... (Wird auch noch paar Monate dauern...) am Anfang der Scheidung habe ich bei meiner Mama gewohnt. Aber meine Mama hat immer den ganzen Haushalt auf mich geschoben und das konnte ich damals nicht alleine. Ich habe noch zwei Jüngere Geschwister (15 &11) und die mussten nie im Haushalt helfen. Ich habe fast 7 Monate den kompletten Haushalt inclusive mit dem Hund Gassi gehen übernommen... Dem entsprechend sind meine Noten sehr schlecht geworden weil ich auch nie Zeit hatte zu lernen. Irgendwann würd mir das dann zu viel und ich bin zu meinem Vater gezogen. Da wurden dann meine Noten auch wieder besser (allerdings hat das nicht viel gebracht weil die Vornoten sehr schlecht waren.) als ich zu meinem Vater gezogen bin hatte ich immer Angst weil ich früher immer von ihm geschlagen wurde... Nach einem halben Jahr das ich dort gewohnt habe wurde er einmal fast handgreiflich und ich habe sofort gesagt das ich ausziehe... Ich wusste nicht wohin also bin ich wieder zu meiner Mama gezogen. Meine Mama hat einen Freund und da dachte ich das ich nicht so viel machen muss im Haushalt... Ja und ich wohne jetzt schon 3 Monate bei meiner Mama und jetzt fängt das alles wieder an das ich den Haushalt wieder übernehmen soll... Meine Mama geht jetzt arbeiten (früh und spät) und der Freund sitzt die ganze Zeit vor dem pc wenn sie weg ist.... Viele von euch werden jetzt sagen rede doch mal mit deiner Mama.. Aber ich kann euch sagen ich habe alles versucht! Das bringt einfach nichts... Ich habe an einen eigene Wohnung gedacht aber ich weiß nicht wie sowas abläuft bzw. Geht.... Im Moment habe ich noch keinen Job für nach der Schule... Aber ich werde nach den Osterferien fest eingestellt als Kellnerin 450euro Basis... Mein Fachabitur dauert insgesamt 2 Jahre...

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Führerschein mit 17 abgelehnt - und jetzt?

Hallo zusammen :)

Ich bin gerade extrem unsicher. Ich habe schon vor den Sommerferien den antrag zum Führerschein mit 17 abgeschickt. Dazu kam vor ein paar Wochen ein Brief, dass meine mutter zu viele Punkte hat und ich daher nicht mit 17 meinen Führerschein machen kann. Der Antrag kam aber nicht zurück. Ich brauche jetzt noch 4 Theoriestunden dann könnte ich mich für die Theorieprüfung anmelden, aber das geht natürlich ohne den Antrag nicht. Ich stecke momentan mitten in der Klausurphase (Ich bin in der 12. Stufe) und kann mich auch nicht besonders gut vorbereiten. Ich bin jetzt schon seit 8 Monaten dabei und habe langsam angst dass das alles nichts mehr wird,dabei binich schon so weit, ich habe schon fast 5 Fahrstunden. Denkt ihr, der Antrag wird noch kommen und ich mache einfach den Führerschein mit 18? Oder ist jetzt mit der Nachricht alles abgeblasen worden? Ich meine ich habe schließlich die Grundgebühr bezahlt. Bleibt alles beim alten,obwohl ich nicht mit 17 fahren kann? Ich danke euch für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist an Männer wirklich männlich?

Ich möchte den Mädels gefallen um eine Freundin zu bekommen. Was finden Mädels männlich an einen Mann?

...zur Frage

Hilfe Cellulite mit 17!

Hey also mein Problem ist denke ich klar. Ich habe an den Oberschenkeln und am Po ansatzweise Cellulite und es sieht in hotpants und Bikini leider nicht sehr schön aus. Ich bin 17 Jahre alt und wiege nur 46kg. Meine Ernährung habe ich mittlerweile optimiert und ich treibe sechs tage die woche Sport. Immer abwechselnd Schwimmen und am nächsten Tag Fitnesd Studio (Laufband, Fahrrad und Krafttraining) Ich trinke auch sehr viel Wasser und Tee aber ich habe das Gefühl die Cellulite geht nicht weg. Werde ich sie jemals wieder los? Ich habe so viel gelesen aber nichts ist wirklich standhaft. Hat jemand in einer ähnlichen Situation es geschafft sie los zu werden? Lg Marie

...zur Frage

Mutter-Kind-Kur mit 17-jährigem Kind?

Hallo,

meine Arbeitskollegin und ich möchten nächstes Jahr mit unseren Kindern wieder gemeinsam in eine Mutter-Kind-Kur. Aber ich weiß nicht ob meine große (dann 17), dann überhaupt noch mit darf. Sie hat zwar chronisches Asthma und sehr hochgradige Allergien und auch Probleme mit ihrem Rücken, aber ich weiß nicht ob das reicht. Weil alleine zuhause lassen, will ich sie für 3 Wochen eigentlich auch nicht, weil der Vater wohnt nicht bei uns und da gibt es auch keinen guten Kontakt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?