Werde ich wirklich so rießig? :( (größe, mädchen)

8 Antworten

joa dann solltest du schon groß werden. ich hab aber kleine eltern (mutter 1,65 ; vater 1:87) bin 16 und hab schon 1,76 erreicht das muss also nichts heißen. und groß sein ist ja nchts schlimmes

Die Eltern von meinem Freund sind 1.85m & 2.00m groß, aber seine Schwester ist gerade mal 1.75m groß und der "Zwerg" der Familie.

Das muss nicht unbedingt sein. Normal sagt man: (größe Mutter + größe Vater) geteilt durch 2 +/- 5 cm. Das muss aber nicht unbedingt so sein, es kann auch sein, dass du vielleicht die Größe von deinen Großeltern geerbt hast. Ich denke aber, dass du noch wachsen wirst, weil 1,70 mit so großen Eltern schon etwas klein ist... Aber kann auch sein, dass es so bleibt und du schon ausgewachsen bist.

die genaue formel geht:

(größe vater + größe mutter) geteilt durch 2 plus/minus 6,5cm.

2 mal 6,5cm sind nämlich die von ihr oben genannten 13cm.

1

Wird man immer größer als der Vater?

Hallo, Ich bin 1.88m groß und Mein Vater(1.93m) und Mutter(1.70) groß. glaub ihr ich werde so groß wie mein vater oder sogar größer oder bleibe ich bei meiner größe?ich hoffe ich bin schon ausgewachsen will nämlich nicht größer sein bin (15 jahre alt)

...zur Frage

körpergröße von 1.70 m weiblich

Wie finden jungs die ca 1.80-185 m groß sind, mädchen die ca 1.70 m groß wird? Zu groß, süß, etc...

...zur Frage

Wie groß kann ich noch werden und gibt es möglichkeiten das ich größer werden kann als gekplant?

Hallo ich wollte fragen wie groß ich noch werde ich bin 16 und 1.73 meun vater ist 1.78 und meine mutter knappe 1.65 gibt es eine chance mindestens 1.80 zu werden ?

...zur Frage

Werde Ende dieses Jahres 19 Jahre und bin 1.70. Kann ich noch 1.75-1.80 werden? Männlich vater: 1.80 mutter: 1.53?

...zur Frage

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Werde ich 1.85 cm groß?

Hallo ich bin 15 (Oktober geboren) Jahre alt und 1.68 groß. Ich betreibe seit 1 Jahr Kraftraing. Meine Mutter ist 1.70 groß mein Vater 1.80. Mit 14 war ich 1.66 und bin jetzt wieder gesagt 1.68 und habe angst das mein wachstum schon vorbei ist weil ich ja in diesem einem Jahr nur 2 cm gewachsen bin. Ich will aber unbedingt 1.85 groß werden. Werde ich diese Größe noch erreichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?